Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2017 00:14
Dieses Motiv ist am Wochenende entstanden. Ich möchte zur Zeit vermehrt eigene Sachen entwickeln, die ich bei Kakaotauschaktionen beilegen kann oder sogar verkaufen kann.
Wegen der verkorksten Anatomie weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich das nun i einer so großen Auflage drucken würde. Von der Farbgebung mag ich es sogar mal, dass ich vermehrt Grün und Gelb verwendet habe. Beides sind Farben, die ich weniger gern benutze, da ich da das Gefühl habe, dass ich mit diesen Farben nicht so viel Tiefe erzeugen kann.

Facebook
Youtube
Kakao-Karten.de
NEU!! Instagram!!
Themen:
weiblicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-23T19:57:10+00:00 23.01.2017 20:57
Das ist ein wunderhübsches Bild.
Also so wirklich kann ich da jetzt eigentlich keine Anatomiefehler sehen :D
Aber gut, das ist immer nochmal was anderes, ob man die eigenen Sachen sieht oder die anderer Leute, also bin ich dann doch mal lieber still. Trotzdem finde ich dieses Lesezeichen einfach wunderhübsch!
Die Farben sind so weich und sanft. ^^
Antwort von:  Mitama
24.01.2017 23:45
Danke für deinen lieben Kommentar! Vom Feedback scheine ich wohl kritischer mit ihrer Anatomie umgegangen zu sein als andere XD
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2017 23:06
Ja, das ist aber oftmals so, denke ich. :D
Von:  Aila-San
2017-01-23T12:23:23+00:00 23.01.2017 13:23
Mir gefällt das Bild.
Und so schlecht finde ich die Proportionen gar nicht. Zumindest springt einem nicht gleich etwas fehlerhaftes ins Auge. Und die Anatomie eines Menschen ist ja nie gleich ;-)
Ich mag ihr Gesicht sehr und auch ihre Haare sind toll. Auch die Pose gefällt mir.
Die Farbstimmung finde ich auch sehr ansprechend und stimmig.
Antwort von:  Mitama
23.01.2017 13:28
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar *.* Ja, ich finde es auch nicht so schlimm mit der Anatomie, jedoch möchte ich auch selbstkritisch sein und muss zugeben, dass ich da schon einige Fehler gemacht habe.
Von:  MaoMint
2017-01-23T02:56:16+00:00 23.01.2017 03:56
Ich bin nicht so oft auf Deutschen Seiten und versuche mich auf Deutsch einzustellen wenn ich hier bin.... Habe ganz verzweifelt versucht "Jungle" zu verstehen bis ich merkte das es sich um English handelt, haha

Jedenfalls ist das ein sehr schoenes Bild was ich mir auch sehr schoen als Lesezeichen vorstellen koennte!
Die Anatomie ist doch ziemlich gut! Ich glaube die Oberweite ist etwas verrutscht aber es waere mir nicht aufgefallen haettest du die Anatomie nicht angesprochen!
Gruen fand ich schon immer eine etwas schwierige Farbe um mit umzugehen - vorallem bei Copics! Es ist dir aber sehr schoen gelungen und gibt dem Bild ein schoen 'frisches' Gefuehl!
Da du den Hintergrund sehr hell gelassen hast, ist dir die Tiefe durchaus gelungen - also keine Sorge!
Antwort von:  Mitama
23.01.2017 10:47
Dankeschön für den langen Kommentar! Woher kommst du, dass du selten auf deutschen Seiten bist?
Es freut mich, dass die Fehler doch nicht so gravierend sind. ^^