Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 10:39
Pheeew, endlich fertig :3

Hier das Gegenstück zu meiner Nacht: Der Tag! :D Schon ewig keinen Kerl mehr gezeichnet, aber wenn schon, dann richtig - heißt halbnackt und muskulös! Ahu! xD
Den wirds zusammen mit dem Tag als doppelseitiges Lesezeichen zur LBM geben :3

Mehr Infos, WIPs und so gibt's auf Facebook!
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2016-02-26T08:21:18+00:00 26.02.2016 09:21
Schöner Kontrast zu der Nacht-Dame! :D
Dafür, dass du Männer so ungern zeichnest, ist er dir aber echt gut gelungen! ;)
Auch sein Gesichtsausdruck gefällt mir deutlich besser als auf deiner Skizze damals! Er guckt längst nicht mehr so genervt xD
Schön auch, wie du ihn so "strahlend" dargestellt hast! Er wirkt richtig, wie die aufgehende Sonne. Und die Wolken bzw. Übergänge im Licht find ich richtig schön!
Alles in Allem wieder ein tolles Bild! :D
Bin schon sehr auf das Lesezeichen gespannt! (Will auch eins! ;D)
lG, Mary
Antwort von:  Nott
27.02.2016 21:05
Kriegst garantiert eins ab (wenn die endlich mal ankommen :'D). Dankeee!
Von:  Nudelchen
2016-02-22T18:36:05+00:00 22.02.2016 19:36
Wow, das sieht wirklich toll aus! ^__^
Die Farben sind wunderschön! ^__^
Antwort von:  Nott
22.02.2016 22:32
Dankeschön! :3
Von:  Neoks
2016-02-22T12:00:26+00:00 22.02.2016 13:00
Gefällt mir.
Finde nur das die Farben stark ineinander übergehen. Dadurch wirkt alles etwas platter.
Das ist aber, wie immer, Geschmackssache.

Was mir jetzt noch so ins Auge sticht, sind die Outlines, besonders an den Füßen. Die wirken leider sehr pixelig. Vielleicht kannst du da nochmal was machen.
Antwort von:  Nott
22.02.2016 17:21
Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Das pixelige liegt einfach an Animexx, ist in der normalgroßen Version natürlich nicht so :D
Und dass die Farben so ähnlich sind war Absicht, vielleicht hätte ich aber wirklich noch mehr mit Kontrasten usw. arbeiten sollen... Danke für den Hinweis :)