Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2015 13:23
Lang ist's her, seit ich hier mal was hochgeladen habe xD
Das Lesezeichen hier war ein Auftrag für die liebe Camawari auf FB, ihr Rehmädchen Casera. Super knuffig und mit herbstlichen Farben >v< ♥ Liebe

Hat sehr viel Spaß gemacht, meine Orangetöne-Copics kamen auch mal wieder zum Einsatz, ich benutz die viel zu selten >v>

Wenn ihr mal gucken wollt, was ich alles so anbiete, dann könnt ihr gerne hier vorbeischauen :) Alles übersichtlich beschrieben: Commissions
Verwendete Referenz:
für den OC Casera :)

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
ca 10 Stunden

Ecken:
werden bei meinen Lesezeichen immer abgerundet

Laminiert?:
werden meine Lesezeichen nicht, da sich viele Leute bei einer Umfrage dagegen entschieden haben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-11-03T18:35:36+00:00 03.11.2015 19:35
Schönes Lesezeichen.
Und es spiegelt so sgut den Herbst wieder.
Bitte mehr davon. :3
Antwort von:  Fuchsfarben
03.11.2015 22:47
dankeschön :)