Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:02
Lesezeichen My Dear Brother

Da ich schon lange kein Fanart mehr hochgeladen habe, dachte ich, steuere ich mal wieder was bei ꒰#’ω`#꒱੭
Zu sehen sind Kiyoshi und Hiroshi aus meinem Manga/Roman "My Dear Brother"! Das Bild wurde für eine Lesezeichen konzipiert, welches den Vorbestellungen zur Printversion des Romans beigelegt wird. Den Roman gibt's auf meiner Homepage.

Ich hoffe, dass euch die beiden Schmusis gefallen ♥


˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

Facebook - Deviantart - Tumblr

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚


Ist dem Dōjinshi "My Dear Brother" zugeordnet.


Ist der Fanfic "My Dear Brother 2" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenstern
2015-10-20T09:49:48+00:00 20.10.2015 11:49
NomNomNomNomNom.....
Oh ich will die beiden Sweeties FRESSÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Von:  KarliHempel
2015-10-18T20:10:46+00:00 18.10.2015 22:10
Ich habe auf deiner Homepage gewartet, bis es 18 Uhr war, dann kam meine Nachbarin XD.
Aber gegen 18:30 konnte ich dann auch endlich eine Vorbestellungen tätigen.
Wenn dein Dōjinshi mal gedruckt wird...Ich melde mich jetzt schon mal an! Vielleicht sieht man sich dann mal auf den Messen. -^.^-
Karli
Antwort von:  ellenchain
19.10.2015 09:12
Oh vielen herzlichen Dank auch an dich! Das ist so super lieb <3
Und auf Messen wäre echt super cool! Ich war nämlich noch nie auf einer Convention als Zeichner... Wäre cool, wenn man dann Leute sehen könnte, die man schon in etwa "kennt" :3
Von:  ellenorberlin
2015-10-18T17:38:26+00:00 18.10.2015 19:38
hab grad bestellt und freu mich auch schon aufs Buch und das Lesezeichen <3
=^-^=
Antwort von:  ellenchain
18.10.2015 21:35
Hui! Vielen herzlichen Dank <3 da freu ich mich sehr! Ich versende dann sobald der Roman aus dem Druck gekommen ist :3