Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 15:31
Huhu,
 
hier nun mein erstes Lesezeichen, was auch gleich für den 1. Platz meiner 1.000 Like Verlosung hergehalten hat, da sich der Gewinner dies gewünscht hatte. ^__^
 
Nun was kann ich noch zu dem Bild sagen... ja, nach langer Zeit mal wieder was mit Buntstiften, hatte da schon lange wieder mal Lust drauf! Auch wenn ich erstmal wieder reinkommen musste, was erst nicht so wollte, wie man gut an Haut und Kleid sehen kann. Erst beim Gras hatte ich allmählich den Bogen wieder raus. Ansonsten gefällt es mir ganz gut, okay abgesehen von den üblichen Dingen wie Hände und Co. >.>
Zu sehen ist übrigens mein eigener Charakter Serafina wieder, die zu meiner eigenen Story gehört, welche sich aber noch im Aufbau befindet. Der Tag müsste manchmal mehr als 24 Stunden haben, naja...
 
 
Hoffe euch gefällt das Lesezeichen, ich wollte davon später auch noch welche drucken lassen, mal sehen wie und wann das hinhaut. Über Feedback jeglicher Art freue ich mich sehr, damit ich mich weiter entwickeln kann bzw. weiterhin einen Ansporn habe! :D
Kommentare schreibe ich wie immer gerne (nach einer Weile, ihr wisst ja die Zeit) zurück.
 
 
 
LG Kyashi
Themen:
Engel, Eigene Serie, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Engel (weibl.)

Dauer:
6 Stunden

Verwendet:
Polychromos

Zu finden auf:
Facebook | Twitter | Instagram | Cayow | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2016-03-03T18:51:53+00:00 03.03.2016 19:51
Schön *___*
Die Coloration finde ich echt super
*Daumen hoch*

Auch die Blumen und den Engel an sich hast du sehr gut getroffen,
vor allem die Perspektive von hinten hat was ^^
Ich bin ja ein großer Fan von Vollmond und Sternenhimmel *_*
*1 geben würd*

Ach weiter so

LG
~Mina
Von:  Samicha
2015-11-17T20:57:25+00:00 17.11.2015 21:57
Sieht echt toll aus! *^*
Besonders gut gefallen mir ihre Flügel!^^
Die Colo is auch supii!
Zudem is der Sternenhimmel der Hammer! <3
Von:  Aiki
2015-11-03T18:00:26+00:00 03.11.2015 19:00
Ein wirklich sehr beeindruckendes Bild!
Die Schwingen kommen auf dem Format sehr gut rüber xD

☆★☆
Von:  Sweetparadise
2015-10-28T19:28:39+00:00 28.10.2015 20:28
Sieht wunderschön aus *____*
Von:  Jien
2015-10-12T17:15:23+00:00 12.10.2015 19:15
Interessante Art das Format so zu nutzen, dass sich die Flügel nach oben ausbreiten, das gibt dem Lesezeichen viel Tiefe!
:-)
Von:  superfee
2015-10-10T20:13:57+00:00 10.10.2015 22:13
Ich schließe mich der Meinungen bezüglich der Coloration an. Die ist richtig gut geworden. Cool, was man so mit Buntstiften anstellen kann.
Ich mag vor allem das Spiel mit dem Licht. Oben am Nachthimmel leuchtet der Mond so schön und weiter unten wird der Himmel immer dunkler. Es ist auch toll, dass die Federn von leichten Lichtschimmern umgeben sind. Toller Effekt! :D
Von:  ShadowBlaze
2015-10-09T18:18:39+00:00 09.10.2015 20:18
Die Flügel sehen ja wunderschön aus. Ich hätte an deiner Stelle nur versucht die Schatten etwas weicher zu zeichnen. Der Hintergrund schaut auch sehr gut aus, vor allem der Mond. Und ich finde dir ist der Übergang vom hellen zum dunklen Blau sehr gut gelungen.
Von:  Teleia
2015-10-02T11:04:57+00:00 02.10.2015 13:04
Finde ich wunderschön!!!
Die Buntstift Colo ist dir sehr gelungen. Schöne, intensive Farben. Gefällt mir sehr.
Von:  mc_akio
2015-10-01T17:38:34+00:00 01.10.2015 19:38
Das Lesezeichen gefällt mir sehr gut <3 Ich bin total von dem Bildaufbau begeistert :D Die Colo ist auch wunderbar geworden und die Farben passen perfekt ;D
Von:  Insert_Coin
2015-10-01T13:51:08+00:00 01.10.2015 15:51
Wow...ernsthaft, das ist mit Buntstiften gemacht?! Wie krass ist das denn?! O.o
Wahnsinnig tolle Farben. Besonders der Himmel gefällt mir unglaublich gut. Alles leuchtet so schön kräftig und wirkt total harmonisch. ♡
Bildkomposition ist für das Format auch hervorragend gelungen.
Die Flügel gefallen mir hingegen nicht ganz so gut, einfach weil sie schon sehr von Vogelflügeln entfernt sind anatomisch gesehen und daher nicht so meinen Geschmack treffen. Da habe ich es doch lieber realistischer und dafür sind mir die Federn nicht genug ausgearbeitet. Ganz im Gegensatz zu den einzelnen herumfliegenden Federn, die sind sehr schön.

Liebe Grüße
Coin