Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2015 10:37
Ein kleines Geschenk =3 Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien, Lesezeichen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2016-04-21T21:21:12+00:00 21.04.2016 23:21
Sehr ausdrucksstarker Blick!
Und ich mag die Stimmung, die das Bild verbreitet.
Das leicht gruselige und leise passt sehr gut zusammen und der leichte Lichteinfall macht das Bild so schön tief :)
Von: abgemeldet
2015-09-15T09:18:38+00:00 15.09.2015 11:18
Oooooh, das ist ja ein tolles Lesezeichen! Er sieht ein wenig gruselig aus, weil die Augen so leer sind, aber ich finde das passt eigentlich wiederum auch. xD Schön finde ich die Struktur um die Augen herum und seinen Bart. Auch dass das LZ in so wenig Farben gehalten ist. Super toll, mit solchen schönen Lesezeichen macht das Lesen immer nochmal etwas mehr Spaß. :)