Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 17:49
Hier das lesezeichen für Unicate diebei meinem Kanto WB den ersten Platz gemacht hat ich hoffe es gefällt die hab sogar doch noch einen kleinen HG hinbekommen ^^ Themen:
Pokémon, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Glumanda (004), Glutexo (005)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-09-12T18:30:26+00:00 12.09.2015 20:30
Der Rauch im Hintergrund sieht total fluffy aus *-* und der Himmel macht Eindruck!
Das Leuchten an Glutexos Flammenschweif find ich auch toll T^T
Feuerpokémon! *q* und dann noch Glumanda! x3 sieht man eben immer gerne ;)
Die Haltung von Glurak ist echt beeindruckend *-* Hat ein sehr schönes Gesicht und die Klauen, Schultern und Flügel sehen echt cool aus! (obwohl ich die Haltung der Flügel irgendwie nicht nachvollziehen kann? O__o)
Glutexo hab ich immer als sehr kantig empfunden, ist bei dir aber nicht so schlimm ^^ Ich find die Kopfform sieht wirklich aus, wie die einer Echse *^* wirklich cool!
Und Glumanda ... x3
Naja, ist eben enfach süß im Vergleich zu den beiden Weiterentwicklungen :3

Die Colo gefällt mir sehr und auch die Lichtreflexe sind super gesetzt.
Der Hintergrund passt supergut~ und die feurigen Schweife sind ... echt heiß xD

Feuer ist cool, Feuerpokémon sind cool und Vulkane auch - echt cooles Fanart, würde ich sagen ;D
Ich bin Feuer und Flamme ;3
Antwort von:  Yumine
12.09.2015 21:01
Danke für die vielen lobenden Worte
Von:  Jio
2015-09-12T16:11:56+00:00 12.09.2015 18:11
Sehr schöner Bild Aufbau sieht richtig schick aus.
Antwort von:  Yumine
12.09.2015 21:01
Dankeschön ^^