Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schnulli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 13:25
Moahhh is zwar schon n kleines bisschen her aber ich musste ihn malen *^* ich finde ihn so toll♡♡
Das is n Lesezeichen xD
Themen:
Lesezeichen, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Matsuoka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-02-13T00:20:40+00:00 13.02.2018 01:20
Ein schönes Lesezeichen.
Der Blick ist mega gelungen und die Colo schön kräftig. Sexy obendrein- ein Muss für jeden Rin Fan :-)
Der Körper ist etwas sehr lang geworden, mag daran liegen, dass du den Bauchnabel so weit unten gesetzt hast. Dieser gehört direkt unter das Sixpack. *lässt das mal da*
Ich weiß, das Bild ist älter. Ich wollts einfach nur mal erwähnt haben^^
Mach weiter so!
Antwort von:  schnulli
13.02.2018 05:53
Dabke :) Ja das Bild ist älter xD ... mir persönlich gefällt das Lesezeichen auch gar nicht mehr da ich jede menge Fehler drin seh xD aber dennoch lieben Dank für die netten Worte und die konstruktive Kritik :)
Von:  MurogaSama
2014-09-27T16:53:56+00:00 27.09.2014 18:53
schaut auf jeden fall sexy aus Q///u///Q
Antwort von:  schnulli
27.09.2014 20:34
Dankeee >\\v\\<
Antwort von:  MurogaSama
27.09.2014 21:12
Nichts zu danen ^u^ ich liebe es