Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 15:38
Lesezeichen, wieder Silhouette mit Galaxie-Gesplattere ^^'
Ich hab viel Spaß damit gehabt.
(und war vorerst das letzte Bild in diesem Stil...außer ihr wollt mehr und ich nerv noch nicht damit xD)

Wenn ihr gerne ein Lesezeichen wollt, schreibt mir eine ENS.
Lesezeichen wahlweise mit oder ohne blaues Band (s.u.) für je 2,00€ plus Versand.
Themen:
weiblicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2014-06-06T17:45:27+00:00 06.06.2014 19:45
Das sieht ja hammergeil aus.
Ich schreib dir nachher ne ENS, so eins muss ich haben.
Von:  cleeven
2014-06-06T15:01:42+00:00 06.06.2014 17:01
Ich finde überhaupt nicht dassu damit nervst!! O.O Alle Fanarts sehen klasse aus und mir gefällt es sehr gut!!!!!! >w< <333 Mich würde es auch auf jeden Fall freuen noch mehr zu sehen!!!! *u*b