Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2011 00:55
Geschenk für: Cyprien
Chara: Takeru

Aus dem RPG: The Bastion of Last Hope
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=323872
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka_neko_xD
2011-04-05T12:23:49+00:00 05.04.2011 14:23
bei diesem Lesezeichen mag ich die Haare auch genauso wie den Gesichtsausdruck :)
Aber was die Jacke angeht..naja..wenn sie Lack- & Lederhaft sein soll finde ich sie gut, wenn nicht, dann ehr weniger. Das läge dann ja an den vielem Lichtreflexionen der Jacke. Das ist aber auch ehr etwas persönlicheres...
Ansonsten find ich die Farbwahl der Kleidung gut - schwarz,rot, weiß und blaue Jeans ^^d