Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2011 11:36
Ich hab es endlich geschafft ein weiteres Auftragsbild zu machen X.x

Das ist diesmal für Green_Reiki und ich hoffe es gefällt dir^.^

sie hatte sich ein lesezeichen mit Nagern gewuünscht
und das ihre Liblingsfarben schwarz udn grün sind...
sind die tiere schwarzt mit grünen augen und Grünem HgxD
Verwendete Referenz:
Hase und Ratte

Themen:
Tiere (real), Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Mäuse

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-04T17:12:40+00:00 04.04.2011 19:12
ahhww :3 das kaninchen ist ja goldig ^^ Die grünen augen sind cool, ich liebe grüne Augen ab heute xD in verbindung mit dem schwarz einfach nur klasse :D
Von:  Green_Reiki
2011-04-03T05:29:38+00:00 03.04.2011 07:29
ist voll genal geworden =)
gefhelt mir total gut
lool aber meine schwiger mam wo ich bin hatt am freitag einen drucker bekommen also
neu gekauft und so xD
kann es also aus drucken und ohne erst zu meinen eltern zu frahren =)
aber voll süüüüüß
Von:  Himbeer_Akito
2011-04-02T17:12:27+00:00 02.04.2011 19:12
Ach nein... Wie süß! >w<
Was dagegen wenn ichs ausdruck und selber auch verwende? xDD
Von: abgemeldet
2011-04-02T10:15:27+00:00 02.04.2011 12:15
Aww, ist das süüüß!! Vor allem der Hase gefällt mir, der erinnert mich sehr an meinen verstorbenen. Aw, ach Gott, das ist einfach knuffig. Die Colo ist super geworden, mittlerweile bist du mit Buntis richtig gut^^ Und vor allem die Augen gefallen mir, die sehen richtig lebendig aus.