Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nek0chin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 21:17
Hallö ihr Lieben!

Ja, ich lade das Bild auch hier hoch! Jahaaaa!
uu *räusper*
Ich bin heut ein Arsch, ich weiß. XD

Wie dem auch sei, um zum eigentlichen Thema zu kommen:

Hier ist ein neues Bildchen von mir, das gestern/heute entstanden ist! ^ö^
Gestern Skizze/Heute Rest. XD

Es sollte ein Lesezeichen sein... ob dem nun wirklich so ist... man munkelt, man munkelt. oO
Wie auch immer; hatte eine ziemliche Flaute was es zeichnen angeht ~~ aber gestern packte mich dann die Lust wieder!
Außerdem wollte ich das Versprechen... MEIN Versprechen, dass ich meinem Freund vor sehr langer (langer, langer, langer, langer, langer... -einige Stunden später- langer, langer...) Zeit gegeben haben, endlich einlösen! ><
Und ta da ~ da isset nu!

Ich hoffe, es gefällt euch... und vor allem dir, Schatz! >< *flausch*
Hoffentlich sieht sie Jess n wenig ähnlich... Q_Q

Wie dem auch sei~
Euch noch nen schönen Tag! :D
Bis dannü ~ :3
Verwendete Referenz:
Posen | J. Naylor

Themen:
Furry, Rollenspiele, Lesezeichen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 5 Stunden

Musik:
alles mögliche :3

gewidmet:
LF-Der_Neffe, ich liebe dich :*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LF-Der_Neffe
2011-03-30T05:18:18+00:00 30.03.2011 07:18
Persönliche Ausmaße wie sehr ich das Bild mag, hast ja schon erhalten Maus X3 jetz müssen wa die beiden Teile nur noch zusammenfügen und dann machts Lesen noch mehr Spaß als so schon =3 *Knuddelflausch* und he, wenns Ankommt warum nich? Ziehen wir ne neue Trademark hoch XD Ich finds einfach nur schön das beide Teile fertig sind X3 und das ich dich hab =3
Von:  Serpkah
2011-03-29T19:24:21+00:00 29.03.2011 21:24
Owww das Zwinkern *rawr*
Also sofern es das irgendwann mal als Lesezeichen geben sollte würde ich gern eins haben wollen *pfötchen heb und meld* hier!

Ansonsten kannichs bestätigen, deinen restlichen Avas ähnelt es, aber n kleiner Unterschied is zu erkennen. Vll liegts daran, weils n bissl in die Länge gezogen wurde. Ansonsten sehr schön geworden, wie gesagt: Lesezeichen ^-^