Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 20:41
Buma No # 27
chinesischer Drache (Lung)
Drachenkaiser Pharah sowohl in seiner Drachen- als auch seiner menschlichen Gestalt.
Auf der Hand sieht man das Stirnsiegel seines Sohnes,den er sehr vermisst.Ohne dieses Siegel sterben Drachen,und bei den jungen Exemplaren ist es leichter ihnen das zu entreißen,weil sie ja noch nicht so stark und erfahren sind..

auf dem Drachenkörper habe ich noch schimmernde Perlmuttfarbe gepinselt.
~vergeben an die STA Fabelwesen~
Themen:
Fantasie, Gefühle, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
BuMa / bukku māku, Trauer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estral
2011-04-01T14:04:40+00:00 01.04.2011 16:04
Wuh also die Colo ist schonmal gut und ich muss sagen, dass die Farben auch shcön sind^^
Drachen sind sowieos toll!!! x333
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-27T08:47:47+00:00 27.03.2011 10:47
Hach deine Bumas mag ich sehr ^^
Hast einen tollen Stil ^^
So schön!