Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comaci   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2011 12:24
UOOOOHHH!

erstmal: Es ist ein Wunder, dass ich ein Stückchen Zeit gefunden hab, das hier einzutragen. XD
Ich bin ehrlich im Zeitstress.
Aber nun zum Bild:
Es ist das erste, was ich je mit Wasserfarbe coloriert hab. Ich hab die Hautfarbe erstaunlich gut hinbekommen. Der Frust in den letzten Tagen ist: Ich krieg die Hautfarbe nicht mehr gemischt V_V

DAS IST SO DEPRIMIEREND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hab ich in den letzten Tagen nur geheult und mich gefragt, warum ich mir nicht gemerkt hab, wie ich die Farbe mische. (Vielleicht wars nicht ganz so dramatisch XD)

Yaaaah - jedenfalls find ich se gaaanz dolle und die wird auch nicht hergegeben *lesezeichen drück und abknutsch*

Ich hoffe aber trotzdem sie gefällt euch. X'D

COMACI
Themen:
Lesezeichen

Stile:
Farbe, Gouache

Status:
Bleibt bei mir ;D

Materialien:
Wasserfarbe, weisse Gouache, Gelstift weiss

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-27T18:15:50+00:00 27.03.2011 20:15
wahh das is total schön >< gefällt mir gut :)
Von:  Isogi
2011-03-21T13:42:33+00:00 21.03.2011 14:42
Aww die is so schön!<3
Kein Wunder, dass du die behälst!xD
Sehr schönes Lächeln!