Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rilua   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 19:45
Halli Hallo^^
meine ersten 2 Lesezeichen die ich je gemacht habe, bzw auch einlaminiert habe °_°
laminieren ist ne blöde sache, hoffe die qualität geht so >_<
bzw man kann die richtig als lesezeichen benutzen, da die farbe nicht mehr abgehen und irgend welche bücher mit farbe verhuntzen

Die Eine Karte links soll die Euphemia aus code Geass darstellen, diesen lesezeichen habe ich für Charoi gemacht als entschuldigung der lange warte zeiten ^^"

Sowie auch als entschuldigung der lange warte zeit habe ich die rechte Lesezeichen für Luckyangel gezeichnet :)
auf diese seht man ihre 2 ooc Chara, die Geisterjägerin Noriko mit dem Geist Spooky ^_^

Hoffe euch werden die lesezeichen gefallen :3

Usagiko~~~
Themen:
Code Geass, Geister, Spirits und Übersinnliches, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Euphemia li Britannia, Geist (agender)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2011-07-06T19:44:18+00:00 06.07.2011 21:44
ich hab mich riesig darüber gefreut!!! *_____* Ich liebe deine Euphemia! <3333 Echt coole Lesezeichen!!! ^o^
Von:  LuckyAngel
2011-03-15T21:29:34+00:00 15.03.2011 22:29
oh wie geil ein lesezeichen von noriko und spooky und
beide so action geladen auf in die nächste geister-runde in etwa,
echt klasse.
mit sowas habe ich gar nicht gerechnet, vorallem spooky´s blick liebe ich, wie schön ernst er da guckt. x3 geisterisch genial XD lach
dankeschöööööööön fürs lesezeichen *3* freu