Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aleks   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2005 12:49
Endlich bin ich mal dazu gekommen, was von Fushigi Yuugi zu zeichnen. Ich liebe die beiden da!!!!!! Die Colo folgt!!!!

Gestern war ich in Constantine. Der Film war so geil gewesen und Keanu Reeves sah mal wieder arschgeil aus *sabber*
naja ich verkrümel mich dann wieder

Abgezeichnet:
Themen:
Fushigi Yuugi

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minachan81
2005-03-18T15:08:54+00:00 18.03.2005 16:08
Aha hier ist die Skizze zur Colo, aber die Colo gefällt mir bessa *grez*
Von:  Saiji
2005-03-12T23:52:19+00:00 13.03.2005 00:52
wai find das voll cool O_o

nciht wahr die serie udn die ova sidn voll genial XD ich find die so süß udn udn und ...
so vieles mehr genau bunt sehn wollen XD