Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 knock-knock   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2007 00:02
Ich dachte mir eine Umarmung der beiden ist so schön, und deshalb musste ich sie zeichnen!
Miaka und Tamahome!
Ich liebe diese Geschichte so, das ich unbedingt etwas daraus zeichnen wollte!

Und dann musste ein Hintergrund her, nicht gerade sehr einfallsreich, aber ganz in Ordnung glaube ich!

Bitte verzeiht die Miese Colo, aber das ist mein erstes Bild mit Copik´s und deshalb brauch ich noch ein wenig Übung!
Ausserdem musste ich ein Stück des Originals abschneiden, weil mein Scanner wieder gesponnen hat! Deshalb leuchtet auch der Baumstamm! Mein Scanner ist Schrott!
EGAL, ich hoffe es gefällt trotzdem!

Bitte schreibt mir Kommies,

*knuddel* knock-knock!
Themen:
Fushigi Yuugi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
5-6 Stunden Outlines und Colo

Programm:
nebenbei Pokemon gesehen! XD!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2008-01-01T17:09:57+00:00 01.01.2008 18:09
Ich weiß noch gut wie mein erstes Copic Marker Bild aussah und ich finde du hast es besser als ich damals hin gekriegt.
Die Idee mit der Umarmung finde ich klasse. Die beiden passen einfach gut zusammen.
Die Coloration mit den Buntstiften ist auch gut, du hättest vielleicht noch ein bisschen mehr Schatten und Glanzspiel in die Haare und die Rinde des Baumes einarbeiten können.
2 geb
Von:  GreyForce
2007-10-27T21:41:32+00:00 27.10.2007 23:41
für den ersten Copic Versuch ganz ordentlich finde ich..... (mal an den Test auf der Ani nachdenk den ich gemacht hatte! GUT das daaaaaaaa keiner von meinen Bekannten in der Nähe war! ^-^ )
Von: abgemeldet
2007-10-26T12:56:01+00:00 26.10.2007 14:56
Die Proportionen sind echt gut! (Im Gegensatz zu früheren Gesichtern. Sorry, aber die waren leider meist schief.)
Die Schattierungen sind auch gut, auch wenn die Colo an sich nicht ganz so dolle ist. Aber ich habe mich mal an Copic-Markern versucht und bin kläglich gescheitert. Daher weiß ich, wie schwer das ist. Für's erste Bild damit hast du das gut hinbekommen.
Grüße vom Mars
Starlady
Von:  Miyamoto
2007-08-04T14:45:36+00:00 04.08.2007 16:45
süßes Bild ich mag solche szenen einfach nur.
umarmungen sind auch in real etwas tolles und so auch in FA's
sieht süß aus das bild-
Von: abgemeldet
2007-07-28T22:42:24+00:00 29.07.2007 00:42
Ohhhh, geil...hey, ich liebe Fushigi Yuugi!!!
Der gehört zu meinen absoluten lieblings Manga, ich mag eig alle story´s von Yuu Watase...>.<
Aber Fushigi Yuugi ist echt mal derbst geil...>.<
...und Tamahome..*sabber*, da wünscht man sich immer Miaka zu sein...*träum*
Von:  Pfirsichkuh
2007-07-21T20:00:51+00:00 21.07.2007 22:00
Das Bild ist süß -^__^-
Miaka und Tama sind echt ein hübsches Paar.
Die Pose der beiden ist auch toll^^
Die Colo gefällt mir, aber Miakas Haare sind doch eigentlich dunkel? Egal, ist auf jeden Fall schön geworden für die erste Colo mit Copics^^
Von:  Rioka
2007-07-20T13:25:16+00:00 20.07.2007 15:25
Für dein erstes Copic Bild nicht schlecht!
Wie ich im GB schon schrieb, mit dem Copic mehrfach und über Kreuz die Flächen colorieren, dann gibts auch nicht so starke Streifen.
Am besten eignet sich bei Copics etwas stärkerer Zeichenkarton 190-250 gr. Der wellt sich nicht so, suppt bei zu viel Tinte nicht durch und liegt ebener auf dem Scanner.
Beim scannen von Karton entferne ich immer den Deckel des Gerätes und beschwere stattdessen das Blatt mit einem dicken Buch...wird einfach glatter der Scan!
Ich weiß natürlich nicht, was du für ein Gerät hast, aber eigentlich kann man bereits vor dem Hauptscan einen Prescan machen und dann die Helligkeit verändern um mehr aus dem Bild raus zu holen...oder man tut dies hinterher mit Photoshop.

Gruß Rioka :)