Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2014 19:36
"HOW ABOUT NOPE?!"

Meine Zusatzkarte für meine liebste Soulbeere zu ihrer Sword & Cornett-STA >v<
Ich muss gestehen, dass ich überrascht bin, WIE GUT ich den Linna hinbekommen habe... xD

Für alle, die die Serie nicht kennen: Die junge Lady ist eigentlich ein Kerl. Und nicht nur irgendein Kerl, sondern Prinz Belca! Lustige Umstände, wieso er sich immer als Mädchen verkleidet, aber ich bin sehr froh, dass er es tut! ES STEHT IHM SO GUT... Jedenfalls verliebt sich Linna, der Hauptmann, unsterblich in "sie", Marie-Belle, und bemerkt erst zu spät, dass es ein Kerl ist... Aber selbst als Prinzen vergöttert er ihn noch... x//D

Ich liebe dieses Pairing (wie kann man nur SO canon sein in einem NICHT!Shonen Ai-Manga?!), auch wenn es nicht (mehr) DAS pairing ist |//D
Aber zu meinem heißgeliebten Lieblingspairing wird definitiv auch bald was folgen ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Crossdressing / Genderbender, +C: Schwert und Krone

Stile:
Alkoholmarker

:
Fällt es überhaupt auf, dass alle meine letzten Fanarts nur Fotos statt Scans waren?

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cellyfish
2014-03-20T17:31:14+00:00 20.03.2014 18:31
AHHHHHH OH MEIN GOTT!!! ich fass es nicht!! ein +C Fanart!!!! oh mahh gawd!! darf ich dir kurz meine liebe und anerkennung aussprechen ö-ö ehrlich gesagt weiß ich nichtmal wie ich hierhergefunden habe aber ich danke dem heiligen mann im mond dafür!!
und dann auch noch das pairing *QQQQQQQQQQQ*!!! wie sehr ich die beiden shippe QvQ ich weine gleich vor Glück.
wow das kommt alles extremst creepy und verzweifelt xD aber ich bin einfach nur happy~ die karte ist mega! duuuude, einfach awesome! >w<
Antwort von:  Aprikoko
20.03.2014 21:42
Dawwwww /)w(\ VIELEN DANK!! ♥ ♥ ♥
Von:  -Arisa-
2014-02-17T08:43:14+00:00 17.02.2014 09:43
Süß XD
Von:  Mullana
2014-02-16T09:40:52+00:00 16.02.2014 10:40
Hahaha, wie süß!
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber das Bild ist voll toll geworden! <3
Sie wirken beide so lebendig!
Antwort von:  Aprikoko
16.02.2014 11:13
Dankeschön!!! >///<
Von:  Shiho-Sherry
2014-02-15T22:52:15+00:00 15.02.2014 23:52
Ich weine. ;_;
So ein schönes +C Fanart! Es ist so selten von dieser Serie was zu sehen und dann so ein schönes FA! Ich weine aus Glück.
Wirklich wunderschön (und witzig!)! ♥
Die Charakter sind so großartig getroffen!

Liebe an dich, dass du sowas großartiges zeichnest! *verneig*

(Sorry für die nicht vorhandene konstruktive Kritik. Es flasht mich grade weg! >_<''')
Antwort von:  Aprikoko
16.02.2014 08:39
Wahhh vielen lieben Dank für dein liebes Kommi!!!! >////v////<
Und es wird noch viiiiiiel MEHR von Sword & Cornett folgen! Ich liebe diese Serie abgöttisch! ♥
Von:  Soulbeere
2014-02-15T21:38:48+00:00 15.02.2014 22:38
Me immer noch beim Betrachten der Karte: ASDKFLJÖL <3
Der Linna ist wirklich einfach nur wundervoll //// dieses Näschen, man möchte es die ganze Zeit anfassen. Ich wäre gerne diese(r) geliebte Mari-Belle! So schöne Farben... und und
um es noch mal zu sagen: AÖSODKGHÄASKFDJDANKESCHÖNSAKFDÖSFBLUSH
Antwort von:  Aprikoko
15.02.2014 22:58
Ich möchte diesen wunderschönen Mann berühren xD
Und ich freu mich, dass du sie so magst ;w;
Hatte zwischendurch echt das Gefühl ich hätte sie verkackt!
Aber jetzt liebe ich sie TwT Und dass du sie so liebst,
macht mich direkt doppelt so glücklich! ♥
Von:  Fufu
2014-02-15T20:38:06+00:00 15.02.2014 21:38
Alter Schwede, diese Farbverläufe.
Und dieser Linna.
Und der/die Belca.
Und dieses Pairing.
Belcas Gesichtsausdruck ist so genial und Linna sieht so gut aus >///< Den hast du echt gut hingekriegt! Da kann sich Beere echt glücklich schätzen sone schöne Karte zu bekommen <3
Antwort von:  Aprikoko
15.02.2014 22:59
U//v//U Vielen Dank, Fufu, du lässt in mir die Schamesröte aufsteigen!!! ♥
Von:  Murtagh
2014-02-15T19:30:49+00:00 15.02.2014 20:30
Oh wie süß! Toll gezeichnet und die Coloration ist klasse. Vor allem die Farbverläufe im Hintergrund und beim Kleid finde ich echt genial. :)
Antwort von:  Aprikoko
15.02.2014 22:59
Vielen Dank!!! UvU ♥
Von:  ShinichiKudoXD
2014-02-15T19:04:14+00:00 15.02.2014 20:04
Ahw~ jetzt weiß ich was du meinst! *___*
Das Bild ist so absolut Liebe und einfach schön gezeichnet. Linna ist dir wirklich toll geworden auf dem Bild und auch Belca's Gesichtsausdruck. xD
Es ist so toll wie Linna ihn auch als Prinz so absolut vergöttert und irgendwie ist doch da wirklich ein bisschen Liebe bei. Allein schon in Band 6 wie Belca ihn retten kommt. :3

Ich mag die Farben des Kleides so gern und allgemein ist es sehr schön geworden.


Weißt du vielleicht wo man gute Bilder von Belca finden kann? Würde ihn ja mal so gerne Cosplayn aber ich finde keine guten Bilder woran ich mich orientieren könnte.
Antwort von:  Aprikoko
15.02.2014 20:23
Dankeschön für das Kommi! >v< ♥
Und ich bin sicher, dass sie sich tief in ihrem Inneren richtig lieben UvU Wird leider nur nie gesagt! Aber das ist okay!

Leider kann ich dir keine guten Referenzen für Belca geben ;_; Es gibt einfach zu wenige Farbbilder... Vorallem halt von den ganzen coolen Klamotten im Manga...
Antwort von:  ShinichiKudoXD
15.02.2014 20:28
Ja manchmal ist es aber schade, dass es im Manga immer nur so am Rande einfach so angedeutet wird. Aber wie du sagst das ist auch okay~
Aber bitte für den Kommi~ ♥

Ah wie schade... Genau das ist es nämlich, ich hat so viele schöne Klamotten aber es sind zu wenige Farbbilder von. Ich hoffe ja mal auf ein Artbook oder Anime, dass dann vielleicht mal ein wenig mehr zu kommen wird. ;___;
Antwort von:  Aprikoko
15.02.2014 23:01
Macht aber mehr her mit dem Kopfkino dann :D
Wenns dann plötzlich canon ist, dann ist es nur noch halb so spannend! xD

Artbook wird eher unwahrscheinlich, dafür hat Yugyouji-sensei zu wenig Artworks gemacht TwT
Und Anime... Glaub ich auch nicht... Auch wenn es echt Bombe wäre...