Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicidia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 00:45
Endlich ist mein erstes Steampunkbild fertig^^ Und der abgebildete Charakter wird mein neuer OC, ihr Name ist Alice, weil das Bild ja ne Ahnlehnung an Alice im Wunderland ist XD

Zwischendurch war ich echt etwas am verzweifeln mit dem Bild, bin jetzt am Ende aber sehr zufrieden :3

P.S: Und ja, ich weiß das das eine Beine länger ist XD

Format: A4

Medien: Fineliner, Alkoholmarker, weißer Gelstift, Farber Castell PITT artist pen in gold und silber, Buntstifte

LG Nicidia (ebenfalls auf FB vertreten mit dem Namen)
Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-31T17:49:02+00:00 31.03.2016 19:49
Ui, das ist ein echt cooles Design! ^___^
Die Details sind sehr hübsch! ^^
Und die Colo ist sehr schön :)
Antwort von:  Nicidia
31.03.2016 20:00
Danke, hab auch sehr viel Mühe und Liebe ind das Bild gesteckt <3
Antwort von:  Nudelchen
31.03.2016 20:17
Das merkt man auch! ^_^