Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:12
Mein erster Beitrag für die Steampunk STA im Kakao Attack Zirkel.
Die Schuppen sind etwas unscharf, weil ich sie komplett mit goldenem Gelstift coloriert habe.
Hoffe die Karte gefällt ^^
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-03-28T11:50:55+00:00 28.03.2016 13:50
uh mal was ganz anderes !
die idee mit dem papier als hintergrund find ich klasse sieht aus wie eine skizze oder zeichnung aus einem notiz buch
ein geheimer steampunk drachenzusammbau.
ich mag diese nieten an den unteren schuppen
Von:  RyZiles
2016-03-09T10:43:59+00:00 09.03.2016 11:43
Ich bin verliebt *-*
ICh liebe Drachen :3 Die Ideee ist einfach der Wahnsinn. Der Drache sieht einfach nur wow aus und dazu der Hintergrund, daas kommt total gut zusammen.
Einer meiner absoluten Favoriten der STA <3 <3 <3
Einfach wow
Von:  chibi-kisara
2016-03-08T14:51:21+00:00 08.03.2016 15:51
wow..*.* einfach eine wunderschöne Karte^^
auch wenn sie eig sehr einfach ist, find ich den Drachen wirklich wunderschön
und auch der Hintergrund passt dazu sehr gut, ich find so HGs eh iwie toll^^
schön, wie die Highlights beim Drachen gesetzt wurden, sehr stimmig^^
wirklich tolle Karte^^
Von:  Shizimu
2016-03-06T21:13:34+00:00 06.03.2016 22:13
Ich kann mich Sophitia nur anschließen.

Auch ich liebe diesen Drachen total (nicht nur weil ich Drachen generell mag^^), weil er so wie er ist einfach wunderschön aussieht^^. Die roten Schuppen sehen wirklich super aus in ihrem Farbton zusammen mit den weißen Hervorhebungen für das Licht. Und auch die metallenen Schuppen haben es mir total angetan, die sehen wirklich nach Kupfer oder Bronze aus wie ich finde. Und dann noch mit der Schrift im Hintergrund, dass find ich mal ne richtig tolle und schöne Idee^^.

Und die Hörner und dieses Auge... Hrrrr. Einfach super diese Karte, sie strahlt soviel Stärke und doch eine gewisse Anmut aus^^.
Von:  Charly-chan
2016-02-28T16:03:22+00:00 28.02.2016 17:03
Geniale Karte!
Der Drache sieht richtig schön aus
Vor allem der Übergang zwischen Schuppen und Rüstung ist toll geworden
Und all die Details.... Wow
Von:  kati1986
2016-02-27T10:35:22+00:00 27.02.2016 11:35
Wunderschöne Karte! Die Idee mit dem Drachen in einer Steampunk-Rüstung ist so cool! Ich mag noch den speziellen Hintergrund, es passt und lenkt den Blick auf den Drachen. Hast du die weissen Highlights auch mit einem Gelstift gemacht oder mit der Tusche?
Von: abgemeldet
2016-02-26T09:45:20+00:00 26.02.2016 10:45
Sieht einfach nur klasse aus!! Vorallem die ganzen Nieten*-*
Von:  Nudelchen
2016-02-24T20:26:50+00:00 24.02.2016 21:26
Wow, das sieht einfach super super toll aus! *___*
Die Schuppen und die Hörner sind so schön!
Antwort von:  Geki
24.02.2016 21:28
Vielen Dank. Freut mich, dass er dir gefällt ^^
Von: Sophitia
2016-02-24T19:19:13+00:00 24.02.2016 20:19
Ich Liebe, Liebe, LIEBE diese Karte einfach *____________*
Ich war ja eh schon total gespannt was für Karten du zaubern wirst und ich bin einfach von beiden total begeistert und kann dir immer noch nicht sagen welche ich davon lieber habe *______*
Aber deine beiden Karten gehören auf jeden Fall absolut zu meinen Lieblingskarten ^^
Du hast dir so tolle Motive ausgedacht und das alles so genial in Szene gesetzt, wie man hier ja sehen kann ;)
Ich meine, allein die Idee das du einen Steampunk Drachen gezeichnest hast ist mega genial, da ich selbst ein sehr sehr großer Drachenfan bin und dann noch in der Kombination, einfach nur LIEBE *____*
Ich bin auch totaler Fan von seiner Rüstung die du ihm da verpasst hast. Vor allem mit den einzelnen Platten wo auch noch die Schweißnieten zu sehen sind, da kann man noch mehr erkennen das die wirklich so zusammengemacht wurde ect. :)
Dazu kommen noch diese tollen gekringelt goldenen Hörner die aus der Rüstung hervorschauen, genauso wie ein Teil seines Schuppenkleids was da noch drunter hervorschimmert und durch die weißen Highlights sieht das noch genialer aus *_____*
Und dieses bernsteinfarbene Auge, überhaupt sein Blick, so voller Energie und Willenskraft, ich bin soooooooooo begeistert von der Karte, das kannst du mir glauben *_____*
Einfach nur wuneder wunderschön :)

Ganz ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Geki
24.02.2016 21:15
Ich liebe Drachen auch über alles und ich wollte eh schon länger mal sowas in die Richtung Metall-Cyber-Drachr zeichnen. Und da ist halt ein Steampunk-Drache draus geworden ^^
Freut mich, dass er dir gefällt ^^
Von: abgemeldet
2016-02-24T18:31:28+00:00 24.02.2016 19:31
Sehr schön =)
Antwort von:  Geki
24.02.2016 21:12
Danke schön ^^