Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2016 15:19
Kleine Kritzelei zwischendurch :)
Mein OC Migra, das kleine grüne Alien in einer art chibi version.
Das bild ist schon etwas älter- aber dann irgendwie in den untiefen meines PCs verloren gegangen.

Leider hat der scanner zuviel weggelassen >.< jetzt sieht der Hintergrund voll krakelig aus, obwohl der am Originalbild eigentlich eine schöne Fläche ohne striche ist q.q
Themen:
Fantasie, Steampunk

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2016-02-20T13:09:06+00:00 20.02.2016 14:09
Die geflügelten Augen erinnert mich an das von Zirkonia aus Sailor Moon. ♥ Ich weiß, Zeichner hassen Vergleiche, aber es ist nicht negativ gemeint. ;)
Die Bildidee gefällt mir und ist richtig niedlich, auch wenn ich es mir ungemütlich vorstelle, so in den Seilen zu hängen. °_°
Auf jeden Fall mag ich all die Details sehr. Besonders die Augen haben es mir angetan (das eine, das oben auf dem Ballon sitzt ... süüüß! ♥). Die Farbverläufe vom Himmel sind dir auch sehr gelungen, die Stimmung ist schön verträumt.
Von:  Isfet
2016-02-19T20:29:22+00:00 19.02.2016 21:29
Das ist aber niedlich *__* Vor allem, wie sie da aus dem Rahmen heraushängt find ich gut, das gibt dem Bild so eine Freiheitsatmosphäre, passt gut zum Rest :)
Und die Colo ist total super, ich mag besonders das Ballonding da oben und den HG, das harmoniert so schön. Die ganzen Schnörkel sind auch toll *neid* :)
Und sie ist ja mal total knuffig xD
Von:  Nudelchen
2016-02-19T18:46:53+00:00 19.02.2016 19:46
Wow, das Bild sieht einfach toll aus! *__*
Ich mag die Idee total gerne, dass ihre Beine außerhalb des Hintergrundes sind!
Und ihr Design und generell das Design des Bildes ist super!
Die Pose ist auch toll! Und fliegende Augen! :D
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-19T14:38:25+00:00 19.02.2016 15:38
Oh, na das nenne ich ein lustiges Flugefährt.^^
Wunderbar witzige Ausstrahlung!