Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 20:26
Huhu! :D

Zum Bild
Ein Zwischendurch-Bildchen, welches mir dazu dienen soll, wenn ich bei Gamedev-Livestreams mal eben eine Pause machen mag.

Passend dazu ist hierbei Seto Mincht zu sehen, einer der Hauptcharaktere meines RPG Maker Projekts "Dark Sword".
Als ich überlegte, wen ich für einen Pause-Screen zeichnen könnte, fiel mir Seto ein, der genüsslich einen Tee trinkt.

Ich habe hierbei mal einen neuen Colorationsstil versucht, aber das Ergebnis sieht ganz anders aus, als es laut dem Tutorial aussehen sollte. Naja XD Jedenfalls gefällt es mir ganz gut.

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar und/oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen! :)

- Das Inno -
Themen:
männlicher Charakter, Steampunk, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Mincht

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Zeit:
paar Stunden

Musik:
OST von Dark Sword

Charakter:
Seto Mincht © Innocentia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-10T18:36:15+00:00 10.02.2016 19:36
Das ist echt eine nette Idee als Pausenbild! :)
Sieht sehr hübsch aus.
Also, ich weiß nicht, wie die Colo im Tutorial aussehen sollte, aber ich finde diese sehr schön! ^^
Die Pose ist dir auch sehr gut gelungen! ^__^
Antwort von: Innocentia
11.02.2016 19:16
Vielen Dank ^-^
Haha, jedenfalls ganz anders als hier XD Ich muss es einfach noch mal versuchen, meine bisherigen PC-Colos genügen mir nicht mehr.
Antwort von:  Nudelchen
11.02.2016 19:21
Achso, okay! ^^
Viel Glück dabei! :)
Antwort von: Innocentia
11.02.2016 19:22
Danke, das ist lieb ^-^
Antwort von:  Nudelchen
11.02.2016 19:24
Klar doch! ^__^