Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kati1986   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2016 18:23
Erster Versuch etwas in Richtung Steampunk zu zeichnen. Ehrlich gesagt hasse ich das Kaninchen auf dem Bild :-( ich habe es mir auch schon überlegt es mit deckenden Farben zuzukleistern, aber naja... Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-03-28T11:54:42+00:00 28.03.2016 13:54
oh nein der hase ist sooo mega putzig XDD
ich liebe ihn der ist so süß mit seiner brille und der böse blick ein kampfhase ? :D sie sieht so aus als könnte sie sein trainier sein
ich mag auch deine zahnräder, die verschiedene perspektive <3
besonder sdie auf dem bodenliegen sind klasse
Von:  RyZiles
2016-03-09T10:46:51+00:00 09.03.2016 11:46
Wie geil ist das denn bitte?!
Voll die coole Idee :3
Der HAse guckt echt total cool :D Und das Outfit von dem Mädchen ist dir auch gut gelungen. Gefällt mir sehr :3
Echt ne tolle Karte ^-^
Von:  chibi-kisara
2016-03-08T15:04:17+00:00 08.03.2016 16:04
das Kaninchen ist doch iwie süß, auch wenn es etwas verärgert wirkt^^
das Mädel find ich auch gut geworden, besonders ihr Armschutz (?) fasziniert mich iwie^^
und die Zahnräder im Vordergrund find ich von der Perspektive her wirklich toll^^
schöne Karte^^
Von: abgemeldet
2016-03-08T06:27:11+00:00 08.03.2016 07:27
eine wirklich niedliche Karte, mit einer sehr süßen Idee,welche wunderbar umgesetzt worden ist!!!°^°

Leider wirkt die Brille etwas verrutscht auf dem Kopf,was aber dem Bild nicht groß schadet :).

Was mir hier sehr gefällt,ist der Hase, der guckt so schön grimmig irgendwie :D und ihr Outfit <3
Von:  Geki
2016-03-07T19:05:06+00:00 07.03.2016 20:05
Die Karte ist echt toll. Ich mag das Design von dem Mädchen und das Kaninchen ist mega süß. Außerdem gefällt mir der HG sehr sehr gut!
Von:  Shizimu
2016-03-06T21:50:59+00:00 06.03.2016 22:50
Mein erster Gedanke bei dieser Karte: Flockeee XD.

Ohne witz, das weiße Kaninchen erinnert mich sehr an unser Familienkaninchen, auch weil er weiß ist und genauso dasitzen kann. Würde zu gern die Augen unter der Fliegerbrille sehen^^.

Alles in allem finde ich diese Karte auch super gelungen. Das Thema hast du sehr gut getroffen wie ich finde, die technische Komponente kommt hier besonders gut zur Geltung auch mit dem kleinen Hasen als Assistent (so wie ich das sehe transportiert er einen Werkzeuggürtel bzw. hat einen umgebunden oder?). Allein die Zahnräder mit den Schattierungen und Lichtpunkten und der Darstellung allgemein hast du wirklich super getroffen. Auch das Mädel macht einen sehr interessanten Eindruck auch von der Kleidung her. Allein wie der Rock Falten wirft ist dir wirklich gut gelungen genau wie die Bluse und die wilde, verwegene Frisur^^. Und mit dem Hintergrund zusammen macht das einen sehr runden Eindruck wie ich finde. ;)
Von: Sophitia
2016-02-29T13:22:44+00:00 29.02.2016 14:22
Also dafür, das du hier zum ersten mal etwas in Richtung Steampunk gezeichnet hast, finde ich das wirklich super gelungen O0O
Du hast das Thema wirklich sehr sehr schön umgesetzt und mir gefallen auch die Klamotten von dem Mädel was zu sehen ist :)
Diese weiße Bluse die vorne an der Brust so zusammengeschnürt ist, dann noch die unterschiedlich langen Ärmel, das hat schon was ganz besonderes ^^ Auch das Korsett welches sie sich da umgeschnürt hat find ich richtig schick, auch weil die Bluse, die es ja dadurch ein bisschen hochdrückt sehr schöne Falten wirft ^^
Das Schmuckteil was sie am Arm trägt gefällt mir im übrigen auch richtig gut, vor allem weil da auch sehr schöne und feine Details zu sehen sind. Allgemein find ich das Mädel total super gelungen, auch ihre wilde und freche Frisur hat was und sagt mir echt sehr zu :)
Ein bisschen Bewegung hast du hier auch noch mit eingebaut, dadurch das sie ihren Arm gerade zu dem Kaninchen hin streckt und wenn ich schon dabei bin: Ich find das Kaninchen echt sehr niedlich geworden :)
Vor allem mit der Fliegerbrille was es auf dem Kopf trägt, das ist doch mal ne tolle Idee ;)
Die ganzen Zahnräder im HG runden das ganze noch sehr schön ab, auch hast du diese sehr schön in Szene gesetzt und coloriert sind die auch echt super *_____*

Also die Karte gefällt mir schon ziemlich gut ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Charly-chan
2016-01-17T15:31:34+00:00 17.01.2016 16:31
Ich steh auf den Hasen! Grade weil er nicht perfekt ist. Das gibt Charakter :D
Und auch insgsammt auf das Bild!
Und für den ersten Steampunkversuch ist das mehr als gut
Antwort von:  kati1986
17.01.2016 16:53
Danke das ist sehr lieb ^^
Von:  Nudelchen
2016-01-16T19:26:15+00:00 16.01.2016 20:26
Das Bild sieht wirklich toll aus! ^^
Das Kaninchen sieht vielleicht nicht perfekt aus, aber so schlimm finde ich jetzt auch nicht :)
Trotzdem ein wirklich hübsches Bild! ^^
Antwort von:  kati1986
16.01.2016 23:01
Danke für dein Kommentar ^^