Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ecochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 18:28
Ich muss sagen, trotz des Alters der Lines, mag ich diese Karte schon gerne..
Und keine Ahnung wieso, aber ich verbinde Steampunk immer mit Laboren etc I'D just dunno whyXD Womit verbindest du denn Steampunk?
Bin aber allgemein froh, diese beenden zu können endlich°^°
Themen:
Steampunk

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-03-15T13:26:10+00:00 15.03.2016 14:26
Ich finde Man erkennt das Thema richtig gut hast es klasse umgesetzt <3

Du hast dir viel Mühe gegeben mit den kleinen Details auf der Karte die Idee mit der Augenklappe finde ich super kreativ aber theoretisch ist das etwas falsch gezeichnet weil sie würde so nicht halten da müsstest du die Schnüre gegenüber liegend zeichnen wenn du verstehst was ich mein xD?und die Hand ist etwas zu groß geraten aber das ist nicht so schlimm

Aber dennoch sehr hübsch finde das mit dem rot und dem blau gut macht die Farbe bunter
Antwort von:  Nukamira
15.03.2016 14:26
Meinte Karte nicht Farbe xD
Von:  Shizimu
2016-03-10T19:49:55+00:00 10.03.2016 20:49
Das erste was ich auf jeden Fall dazu sagen kann ist, dass du das Thema Steampunk echt gut umgesetzt hast. Zwischenzeitlich musste ich sogar an Alchemie denken, da mich die Zeichnungen im Hintergrund und auf dem Tisch sehr daran erinnert haben ;).
Auch deine Farbkontraste finde ich gut gesetzt, durch den rot-blauen Teppich kommt das Mädchen sogar noch besser zur Geltung. Auch die verschiedenen Elemente wie Zahnhräder oder auch die Kleidung erinnern wirklich sehr an das Thema Steampunk. Ich finde auch den Übergang der Haare und das blaue Auge gut gelungen. Der Übergang der Haare von Blond auf Grau-Violett kommt wirklich sehr schön rüber und das Auge hat eine schöne Tiefe wie ich finde.

Bei den Schatten muss ich auch zustimmen, da darfst und kannst du dich ruhig mehr trauen, auch eventuell Farbtöne mischen wie der Vorschlag von Sophitia mit den Grautönen oder bspw. in Grün noch Grau/ Dunkelgrau mitreinmischen.
Bin da auch kein grad besser, meine Schatten sind da auch zum Teil so dezent gesetzt das man die kaum sieht ;). Wobei ich die Schatten im Gesicht sehr passend getroffen finde. Habe den Eindruck, dass das Leuchten der Lampen wiedergespiegelt wird. ^^
Von:  RyZiles
2016-03-09T10:42:28+00:00 09.03.2016 11:42
Die Karte ist voll cool :D
Gefällt mir sehr gut x3
Ich verbinde Steampunk gerne mit den Luftschiffen und ich muss automatisch an die Brillen denken xD und an Korsetts und an Braun :D
Ich finde den Hintergrund aber auch sehr schön gestaltet, das passt alles sehr gut zusammen.
Aber auch ich würde das Getränk eher nicht annehmen. Das sieht nicht ganz so appetitlich aus xD
Alles in allem eine tolle Karte <3
Von:  chibi-kisara
2016-03-08T14:43:56+00:00 08.03.2016 15:43
hübsche Karte^^
mir kommen bei Steampunk auf gern Labore in den Sinn^^
Aber was das Mädel hier zusammengebraut hat, würde ich doch eher nicht pobieren...XDD
ich finds schön, dass das Gesicht von vorne zu sehen ist, das fällt den meisten ja nicht so leicht^^
allerdings wären manchmal stärkere Schatten schön gewesen^^
aber sonst wirklich ne schöne Karte^^
Von: Sophitia
2016-03-07T18:36:09+00:00 07.03.2016 19:36
Sehr interessante Karte :)
Ich kenne die Skizze ja noch von damals, als die STA das erste mal anlief ect.
Deswegen find ich es cool das die Karte auch noch beenden konntest ^^
Denn in Farbe sieht sie noch besser aus *____*
Aber klar, Farbe reißt halt immer noch mehr aus den Motiven raus ;)
Auf jeden Fall: Ihre Haare find ich mega schick :) Einfach weil die von dem Blond noch in dieses leicht grau/violette übergehen, da hast du den Übergang nämlich echt gut hinbekommen, weil das eben so weich ineinander überfließt ;)
Dazu hast du die Kleidung Desing + Farbtechnisch sehr gut zu ihren Haaren abgestimmt, der rote Kontrast macht sich hier sehr gut und die goldenen Accessiors hast du auch super schön coloriert, auch weil diese richtig schön golden wirken ;)
Die gesamte Idee hinter der Karte hat auch was für sich, also das du das Thema Steampunk mit Laboren ect. in Verbindung bringst ect. das hast du hier nämlich auch sehr gut dargestellt, weil sie auch das Reagenzglas in der Hand hält, was sie einem so entgegen streckt ^^ Dann sind weiter hinten noch ein paar Notizzettel mit verschiedenen Rezepten und weitere Flaschen und Gläser zu sehen ^^ So weiß man einfach noch eher das sie in einem Labor tätig ist ;)
Der Hut auf ihrem Kopf mit der Kugelkette und der Feder an der Seite runden das ganze noch sehr schön ab, auch das Zahnrad mit dem Uhrwerk drin an ihrem Auge ist ein hübsches Detail und sieht recht interessant aus :)
Was ich dir jetzt noch als Tip geben könnte: Sei einfach ein bisschen mutiger mit den Schatten und versuch sie ein bisschen kräftiger hervorzuheben, indem du mit dem Buntstift an den Stellen wo es dunkler werden soll kräftiger aufdrückst. Oder aber nimm verschiedene Töne her, z.B. bei Schwarz, da kann man sehr gut auch noch dunkle grautöne mit reinmischen und somit kannst du weiche Übergänge schaffen :)
Einfach mal ausprobieren, das kriegst du bestimmt hin ^^
Und wie gesagt: Ich finde die Karte richtig gut gelungen und das Thema Steampunk hast du auch super gut dargestellt :)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2016-01-12T18:59:17+00:00 12.01.2016 19:59
Ein echt cooles Outfit! ^^