Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines der Endversion! Hatte vorher schonmal Lines fertig & angefangen zu colorieren, aber da war das Gesicht überhaupt nicht schön, also hab ich's nochmal neu gemacht :)
Grundcolo...
Fast fertig...
Fertig :)
Der Scan kommt aber eher an die Farben ran als das Foto - mein Handy ist auch nicht mehr das Jüngste :')
Fealin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 14:47
Die Comission für Amazi ist endlich fertig! :)
Sie hat echt richtig lange gedauert - seit Anfang September saß' ich jetzt dran - aber ich finde, es hat sich gelohnt :)
Ich hoffe, es gefällt euch auch :)
Format: DIN A5
Materialien: Strathmore Bristol Vellum Papier, Copics, weißer Gelstift, Pen-White Tusche von Dr. PH Martins, Multiliner von Copic, weißer Buntstift (Polychromo)

Die Idee hinter dem Motiv ist, dass Kusú von schlechten, machtgierigen Menschen gefangen genommen wurde und gezwungen wird, ihre magischen Fähigkeiten zu zeigen, die sie für ihre dunklen Machenschaften nutzen wollen.
Themen:
Gefühle, Elemente, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Angst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-04-22T16:28:36+00:00 22.04.2016 18:28
Doppelt und dreifach Wow *_*
Das ist ein richtig tolles Motiv
Allein dieses helle Mondlicht verleiht dem Bild sehr viel Stimmung
Aber auch das Mädchen ist einfach nur genial gezeichnet.
Großes Lob für ihre Kleidung. Die begeistert mich total. Die ist sehr kreativ und toll.
Ihre Haare sind ebenfalls sehr, sehr schön geworden
Antwort von:  Fealin
22.04.2016 20:47
dankeschön <3
Von:  Amazi
2016-01-16T07:28:01+00:00 16.01.2016 08:28
Liebe Fea,

ich liebe dieses Bild, ich mag die Stimmung echt sehr, und es ist von der Harmonie so schön kühl und ich mag kühle Bilder
Ich hab es dir auch schon gesagt, das ich den Blick mega finde, vor allem die Augen sind dir so mega gelungen! Generell aber ist das ganze Bild echt super, hat sich echt gelohnt, da was bei dir in Auftrag zu geben <3 <3 <3
UND DIE HAARFARBE ist übrigens PERFEKT getroffen :3

Freu mich schon mega wenn ich es dann in den Händen halten darf <3

XoXo Kusú
Von:  Nudelchen
2016-01-03T20:01:49+00:00 03.01.2016 21:01
Wow, echt hübsch! ^^