Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 15:46
Du machst ein Cos zu meinem Bild?
Na dann mach ich ein Bild zu deinem Cos! ^____________________________^

Das Bild zeigt _Riko_ in ihrem selbstentworfenen Steampunk-Cosplay.
Es soll ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk sein und ich hoffe sehr, dass ich sie gut getroffen habe.

Gleichzeitig ist es auch das erste Mal, dass ich etwas in die Richtung Steampunk gemacht habe. An sich mag ich den Style sehr gerne, aber so richtig eine Bildidee hatte ich dazu bisher noch nicht. Und obwohl ich echt viele Brauntöne mein Eigen nenne, ist mir bei diesem Bild aufgefallen, dass es bei weitem nicht genug sind XD

Ich hoffe, es gefällt euch.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel
=^,^=
Verwendete Referenz:


Themen:
Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
zulange, wie immer. Hab diesmal nicht mitgezählt, sorry.

gehört:
_Riko_

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kullerkeks1987
2014-09-26T12:02:00+00:00 26.09.2014 14:02
*_* Es ist einfach nur wundertoll
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-08T21:38:41+00:00 08.09.2014 23:38
Das Outfit von dem Mädel ist richtig genial geworden, du hast es super gezeichnet. Da hat Riko ein echt geniales Cos ... muss mal an dieser Stelle erwähnt werden ;D
Die Pose gefällt mir gut, die passt zu dem Charakter. Insgesamt hast du dem Chara eine sehr schöne Ausstrahlung gegeben, das gefällt mir besonders.
Dafür das es dein erstes Bild Bild in Richtung Steampunk ist, ist es auch sehr gut gelungen. Die Uhr im Hintergrund passt gut und die hast super gezeichnet. Das Zifferblatt ist gut, aber auch das Metallgerüst gefällt mir gut. Ach, da passt einfach alles! ^^
Und auch wenn du gemerkt hast, das du nicht genug Brauntöne hast, so hast du hier sehr schöne Farben gewählt. Das passt perfekt alles zusammen ;)

glg
Drachi
Von:  _Riko_
2014-09-04T17:51:17+00:00 04.09.2014 19:51
ヾ(*´∀`*)ノ es ist sooooo cool geworden und ich liebe es!!!!!! Es ist so ein schönes Geschenk

Ich frdu mich schon drauf es in den Händen zu halten. Es bekommt einen Ehrenplatz ♡♡♡♡♡♡♡♡♡