Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2014 23:58
#284 "Die Moderation"
Ich wollte mal was in grautönen machen.. und bevor ich mich versah war der HG doch wieder gelb x///D.. ich hab das ernsthaft nicht bemerkt, bis es geschehen war ^^°.. dabei mag ich den düsteren Steampunk sehr gerne (ich weiß, dass Motiv ist nicht gerade düster x//D aber ich hätte es trotzdem gerne in grau gehabt ;) )
#285 "Schiffsreperatur"
Ich liebe Chibis und Luftschiffe :D ich hoffe ihr auch ;)

lg kuru :3
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2014-07-29T17:18:14+00:00 29.07.2014 19:18
Jay,Chibi!! Nein,ich finde die Mechanikerin echt süss in ihrem Outfit.Und durch die farbigen Lines wirkt das Ganze ein bisschen weicher und unwirklicher. Ne Moderatorin,auf die Idee mus man erst Mal kommen,die ist auch sehr detailliert umgesetzt.
Von:  bely
2014-07-29T15:18:57+00:00 29.07.2014 17:18
Yay, Kommentare gehen, supi XD

Wär auch echt schade gewesen wenn die zwei tollen Beiträge nicht kommentiert werden.
Ich find die Idee mit dem Headset echt cool und die Verzierungen darauf machen es erst richtig interessant. Toll gelungen ist auch der Hg mit der Taschenuhr und den vielen Zahnrädern^^

Die Schiffsreparatur gefällt mir am besten von deinen zwei Karten, sie hat so ein süßes Outfit und ich liebe ihre Mütze X3
und dann noch diese große Schraubenschlüssel, herrlich!