Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizudori   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2016 20:00
Hier ein weiteres Fanart :D diesmal eins von Akagami no Shirayukihime, hach ja der Anime ist einfach nur Zucker✧ʕ̢̣̣̣̣̩̩̩̩·͡˔·ོɁ̡̣̣̣̣̩̩̩̩✧ da musste ich einfach Shirayuki malen
Diese Karte ist ebenfalls eine Commission für NashikoNee :D
Ich hoffe sie gefällt euch ^-^

Liebe Grüße ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Shirayuki

Kakao-Karte:
#45

Status:
Vergeben an NashikoNee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-03-06T18:18:39+00:00 06.03.2016 19:18
Da ich den Manga nicht kenne, hab ich mich jetzt erst mal ein paar Bilderchen angeguckt. XD
Shirayuki hast du wirklich gut getroffen finde ich, auch wenn ich den Manga eben nicht kenne, so sah sie auf den meisten Bildern immer nett und aufgeweckt aus. Grade das Nette hast du bei deinem Bild gut zum Ausdruck gebracht. Sie wirkt unbekümmert und einfach zufrieden mit sich und der Welt auf deinem Bild.
Die Haarcoloration gefällt mir dabei ehrlich gesagt am Besten. Grade wenn man bedenkt, mit welchen Medien und auf welchen Format das Ganze umgesetzt worden ist, finde ich es toll, wie du die Lichtreflexe ins Haar gezaubert hast. Die Haut hat zwar schöne kräftige Schattierungen bekommen, allerdings ist die eine dunkelste Nuance ziemlich dicht bei der Haarfarbe angesiedelt, zumindest, wenn man an den Stellen genauer hinsieht, wo Haarsträhne und Hautschattierung nebeneinander liegen. Ich hätte hier vielleicht für die Hautschattierung ein hellen braun Ton genommen, statt einen rosafarbenden.
Ihre Augen gefallen mir ebenfalls sehr gut, sowie ihre Kleidung. Ich finde es dabei sehr beeindruckend, wie du bei einer kleinen Kakao Karte die Kleidung noch so mit Details versehen kannst. Wirklich sehr schön. Auch der Hintergrund ist gut gewählt worden von dir.

*1geb*
Antwort von:  Mizudori
06.03.2016 19:39
vielen lieben Dank für den unfassbar langen kommi, das freut mich wirklich >3< und ich kann dir den Anime nur ans Herz legen :D den findest du auf GenX-Anime.org derzeit läuft die 2. Staffel ^^