Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unschuldslamm   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 10:20
Gott, ich liebe diese Serie!
Zen, Shirayuki und Obi (jaa, der Typ heißt wieder Baumarkt, für all die die Die (wow, dreimal hinterinander die!) rothaarige Schneeprinzessing nicht kennen.
So traurig, aber schöntraurig.
Das ist übrigens eine Kakao-Karte! Es gibt aber nur ein einzige Karte, gegen die ich tauschen würde...
Ich warte sehnsüchtigst auf den siebten Band...

Das Unschuldslamm :)

PS: Ach ja, wenn ihr euch das anschaut weil ihr die rothaarige Schneeprinzessin mögt... guckt euch mein letztes Fanart an. Zu sehen ist.... *trommelwirbel* Ryu, Shirayukis Vorgesezter! :D
Ryu ist zum schmelzen... ♥
Themen:
Landschaft, Gefühle, Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Hintergrundbeschallung...:
Scrubs.... ich hab wieder von vorne angefangen :D

Was ich mich frage...:
Was für eine Haarfarbe hat Zen eigentlich?

Was ich noch sagen wollte...:
Ich hab ein Patent auf das Schmelzen bei süßen Bildern.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Careta
2012-02-21T21:07:39+00:00 21.02.2012 22:07
Ach es gibt einfach viel zu wenig Fanarts zu dem Manga dabei ist der so toll T-T
gegen was für eine Art karte würdest du sie den tauschen ? ;)
Auf jeden Fall eine schöne Kakao ^^ by the way war Obis Stirnband nicht braungrau..na ja egal der wird schon mehrere haben XD
Von:  Hikura-chan
2012-02-20T17:42:05+00:00 20.02.2012 18:42
zen hat silbernes haar sieht man doch auf den umschlaggestaltungen ^^ zumindest auf dem von 6 sieht man es und kiki hat mein ich leicht bläuliche
sieht cool aus