Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Careta   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 19:06
Ich wollte schon immer mahl ein Fan Art zu Akagami no Shirayukihime (die Rothaarige Schneeprinzessin) machen bin aber nie dazu gekommen ^^; leider is es nicht so geworden wie ich wollte …das kommt davon wenn man so lange nicht zeichne XD
Zu sehen sind Obi (ich hoffe man erkennt ihn zumindest ein bisschen ..) und ihren Namen weiß ich nicht sie kommt in Kapitel 31 vor und scheint Obi zu kennen …falls jemand weiß wie sie heißt sagt Bescheid XD

Ps: Unterschrieben ist mit Mistral da das mein Name auf mangaka.de ist und ich es nicht für Animexx geändert hab… sorry

Pss: Ich komm mit meinem Scanner immer noch nicht klar T.T na ja probieren geht über studieren XD

Themen:
Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-01-31T18:17:33+00:00 31.01.2012 19:17
Schönes Fanart! :)