Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fusselwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2006 15:36
Nju~
Mal wieder nur ne Lineart -.-
Aber für die hab ich schon lange gebraucht. Mindestens 2 Stunden. Waren aber sicherlich etwas mehr.
Das ich mich für Lineart so lange Zeit nehmen würde, kann es eigentlich kaum erwarten, bis ein Bild endlich fertig ist.
Na, das weist sicherlich darauf hin, dass ihc lengsam wirklich Zeit für meine Bilder nehem.
Ist gut so.
Na, dieses Bild kam mir in den Sinn, als ich Kommis von meiner Geschichte GOHATTA gelaesen habe.
Die haben gefreut und das verursacht, dass ich geren Dienstmädchen zeichne.
-Warum auch immer ihc das tu, wenn ich mich freu Oo

Wie dem auch sei.
Dieses Bild widme ich also besonders den Kommischreibern zu meinem Doji GOHATTA ^^

Allen anderen hoffe ich, dass sie das Bild mögen, auch wenn ich bescheiden zeichnen kann -.-
Themen:
Butler und Maids

Stile:
Lineart

Ich liebe...:
...Dienstmädchenbilder XD

Hab ich....:
...mitten in der Nacht gezeichnet.

Denn...:
...ich hatte wieder einschlafschwierigkeiten -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-16T19:00:21+00:00 16.01.2010 20:00
^^ Die Zeichnung sieht super aus.
Von:  Asuna-Narusegawa
2007-02-03T19:24:21+00:00 03.02.2007 20:24
hammer cool das muss sehr aufwendig gewesen sein ^^
Von: abgemeldet
2006-09-01T14:04:01+00:00 01.09.2006 16:04
Wah, das sieht ja toll aus!
Besonders schön finde ich ja das Schloss und den Baum!^^
Was ich nicht so gut finde ist, dass Gesicht, der Dame im Vordergrund.
Ich weiß nicht ob das dein Stilist, wenn dann hab ich nichts gesagt! Aber falls nicht, würde ich sagen, dass: Ihre Augen irgendwie flach aussehen.Ihr Iris ist etwas zu schmal und es sieht so aus,
als ob das eine Auge schief wäre.Dann die Nase: Erst einmal ist es doch eigentlich so, das wenn die Nase so einen Schatten wirft,
das z.B. die Haare auch etwas Schatten werfen müssten, oder?
Aber du hast das ganze Bild ausgefüllt und die restlichen Personen auf dem Bild sehen sehr schön aus!^^ Ich hoffe das klang jetzt nicht so hart, war nämlich nicht so gemeint!^^ Tolles Bild!
*geb 1-* (gibts zwar nicht, aber du weißt was ich meine...denk ich)
Lg m_m

Ps: Schaut doch mal in diesen Zirkel rein:
http://animexx.4players.de/community.php/KommiZirkel/beschreibung/
Von: abgemeldet
2006-09-01T14:01:41+00:00 01.09.2006 16:01
sieht voll cool aus muss ichschon sagen lol ^^ die kleine chibis sehen aus süß aus *will sie knudelln* aber sonst siehst voll schn aus !!!
Von:  -king-
2006-09-01T14:00:42+00:00 01.09.2006 16:00
wahnsinn mir wird immer schwindlig wenn ich sovile linearts mach XDXD
und auch noch in ca 2 stunden,
aber die idee find ich toll^^
können ruhig auch bei mir mal putzen