Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milkshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2006 12:00
also....dieses bild ist für einen wb gezeichnet worden. ich bin eigentlich sehr zufrieden, nur stört mich, dass man den staubwedel nicht so gut erkennen kann, da ich die federn erst zum schluss auf das schwarze kleid gemalt habe....
die haarfarbe gefällt mir aber, weil sie zu dem schwarzen kleid passt. also das wärs erstmal von meiner seite....
Themen:
Butler und Maids

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-08T12:53:57+00:00 08.10.2006 14:53
hmmm.
Die Beine sind etwas zu dünn und der Kopf etwas zu groß, aber im einzelnen ist das Bild ganz gut geworden^^
Von: abgemeldet
2006-08-22T16:59:05+00:00 22.08.2006 18:59
Also ich find das Bild super! Das einzige, was ich zu kritisieren habe ist der Staubwedel, wie du ja selber schon gesagt hast...
Ich finde die Haare und das Auge sehr schön und muss insgesamt sagen, dass du den Mangastil erstaunlich gut beherrscht, dafür, dass du das noch gar nicht lange machst, also großes Lob von mir, weiter so!

Mfg Alex