Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2005 16:30
Dies ist das erste Titelbild zu meinem Manga "Alchemist Coffee Shop" und es zeigt Hiroko in einer typischen Pose. Ich hatte es direkt vor Augen als ich mit der Serie begann und ich musste nicht lange überlegen. Sie trägt ihre Arbeitsuniform und serviert Kaffee und Kuchen.
Die Farben habe ich in verschiedenen Brauntönen gehalten, da sie an Kaffee und Schokolade erinnern. Das Bild ist tatsächlich meine erste Coloration mit dem Programm "Photoshop". Ist es mir gelungen? Das Spitzendecken-Muster ist eine Kuchenplatte, die ich mir von der Arbeit mitgenommen habe (ich arbeite am Wochenende in einer Bäckerei). Ich habe sie eingescannt und in den Hintergrund gesetzt, weil ich dachte, dass es schön aussieht. Gefällt euch mein Bild?


Ist dem Dōjinshi "Alchemist Coffee Shop" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke, Butler und Maids

Stile:
Computer koloriert, Collage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-20T08:03:22+00:00 20.09.2005 10:03
sieht echt süß aus,
ihr pose gefällt mir ^^
und die coloration ist auch richitg gut ^.~
Twin S
(würd mich freuen wenn du auch meine bilder ansehen würdest ^^´)
Von: abgemeldet
2005-09-19T15:13:51+00:00 19.09.2005 17:13
Ich find das Bild auch süss. ^-^ Mir gefällt die Farbzusammenstellung. (Das "Logo" ist übrigens toll geworden...) Das Sptzendeckchen passt wirklich gut in den HG. Und das Mädel ist auch niedlich, allerdings wundert es mich, dass sie so fröhlich ist, wo ihr doch was zerbrochen ist! ô.Ô Oder versucht sie gerade, das Tablett auszubalancieren?
Auch schade, des der Dôji irgendwie nicht funktioniert.
Von:  AriyaLothiriell
2005-09-19T15:13:50+00:00 19.09.2005 17:13
nyo...süß...ich mag die Farbkombi.^^
Von:  SSJ2_Jeri
2005-09-19T15:00:53+00:00 19.09.2005 17:00
ich finde es sieht sehr schön aus
das spitzendeckchen als hintergrund macht sich gut
die colo ist auch schön geworden und die figur an sich ist niedlich ^^

über gegenkommi würde ich mich freuen ^^