Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura---Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2005 10:36
Tja wer die Seite (1) www.legit.dk/ kennt wird auch das Supergirl wiedererkennen xD diesmal gebe ich restlos dem scanner die schuld denn jetzt ist echt alles schön verwischt.
Seit nachsichtig mit diesem Bild die Zeichnung sah noch ganz gut aus aber wenn man schon 2 stunden auf dieser seite ist (siehe oben 1) hat man nicht wirklich lust das Bild noch schön anzumalen lol darum habe ich auch Filzer benutzt und die Schattierung finde ich selber ziemlich dahingemschiert, was ja eigentlich auch stimmt xD nja zudem Bild sag ich nur es kommen bessere als dieses xD
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Butler und Maids

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
2 Stunden Zeichnung _ 30 min anmalen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Schneestern_
2005-09-03T18:23:07+00:00 03.09.2005 20:23
süß ^_~