Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 11:35
Ein Grell als Butler mal wieder - bzw. in den Fall eher als Jack the Ripper ^^

Ich hoffe so sehr das sich Animexx wegen den Scannrand (den man meiner Meinung nach nur mit Lupe erkennen kann °_°) nicht beschwert uû
Ich kanns ja verstehen, wenn sie halt wollen, dass es ordentlich aussehen soll aber - im Endeffekt ist es doch meine Sache, ob mein Bild nun Scannrand hat oder nicht. Mich regts jedes mal aufs neue auf, dass ich dann nochmal Hochladen und nochmal Warten darf...
Hach ja, genug beschwert XD

Das Bild hat mich einige Nerven gekostet, da die Linien nicht so wollten, wie ichs gerne hätte xD Und ich hasse es, schwarz zu schattieren...
Jedenfalls - ich bin obwohl es wie üblich ein bisschen unordentlich geraten ist sehr zufrieden, weils auch eine ansatzweise kreative pose ist xD
Viel spaß damit, ein Kommentar würde mich unsagbar freuen ^^
Themen:
Black Butler, Butler und Maids

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Grell Sutcliff

Unterthemen:
Butler

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ARTificial
2014-10-19T18:53:01+00:00 19.10.2014 20:53
O.o warum kann ich das nicht -_-
Von: abgemeldet
2014-05-18T13:17:07+00:00 18.05.2014 15:17
Hallo^^! Boa das Bild ist echt toll^^! Man findet Grell ja meistens nur mit der roten haarpracht XD Aber so ist es doch auch mal schön :D! Du hast ihn wirklich TOTAL GUT getroffen :D! Hast du das Blut echt nur mit Buntstift oder auch mit Filzer gemalt ? Egal, es ist einfach wirklich wunderschön ^^!!!!!
Antwort von:  LadyKnox
18.05.2014 18:06
Nu, als Butler musste der liebe Grelli bedauerlicher Weise seine Haare überfärben~ xD
Aber erstmal danke für alle Kommentare xD ich war voll... Begeistert xD
Ich komm erstmal on, denk mir "ja, bestimmt wieder nichts" und dann 5 neue Meldungen. What?! XD

*knuff* Dankeschön! Dankeschön! das zu hören ehrt mich richtig! vielen Dank, für das liebe kommt c:

Und die Blutflecken sind mit Filzer gemalt worden :'D
Von: abgemeldet
2014-04-19T15:05:10+00:00 19.04.2014 17:05
Ich find das sehr gut gelungen. Ich hab das in Orginalgröße angeguckt und sofort gedacht:"jeder Fussel da wurde mit viel liebe gemacht"
Antwort von:  LadyKnox
19.04.2014 19:46
Awww, vielen Dank <3 dein Kommentar ehrlich mich sehr *-* <3