Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 17:43
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft, Butler und Maids

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Maid Lolita

Outlines/Colo:
ca. 10h

sonstiges Zeichenmaterial:
Fineliner, Copic Marker, Filzstifte und weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-02-02T12:46:27+00:00 02.02.2014 13:46
du machst wirklich hübsche bilder, mir gefallen die farben sehr~ :3 ich mag auch den hintergrund sehr... da bekommt man ja hunger *grins*
Von:  Biwa
2014-02-02T09:30:12+00:00 02.02.2014 10:30
Der Hintergrund ist echt klasse. :) Die Kleidung ist süß und hat Details. Die Falten wirken auch sehr gut, außer die in den Schürzen, die wirken etwas seltsam, auch wenn sie zur Machart der anderen Falten passen. Bei der rechten Lolita könnte der Arm noch ein klitze kleines Stück weiter gen Rücken rücken. Die Hände sind etwas verwirrend, ich kann mir nicht ganz vorstellen wie das in der Wirklichkeit aussieht... bei komplizierten Haltungen oder wenn es nicht gelingen will fix jemanden fragen und ein Foto machen (oder gaaanz genau anschauen und einprägen), das hilft dann meist schon sehr weiter.
Die Coloration ist wieder echt super geworden. :3
Von:  shoko_plant
2014-01-26T17:03:30+00:00 26.01.2014 18:03
oh süß <3
jedenfalls bist du viiiel kreativer mit Hintergründen als ich 'XD
und das sieht auch richtig gut aus ;)
Antwort von:  katechan
26.01.2014 23:34
Danke, für deinen Kommentar. *freu*

^________^