Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 23:27
Ja. Die Pose ist fast so kreativ wie der Titel |D

Ne beschreibung folgt später, versprochen!
Abgezeichnet: Das Cover des ... ich glaub dritten Kapitels des ersten Bandes ^^
Themen:
Black Butler, Butler und Maids

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Unterthemen:
Butler

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ARTificial
2014-10-19T18:58:42+00:00 19.10.2014 20:58
meiner!
Von:  RhapsodosGenesis
2013-12-22T10:01:31+00:00 22.12.2013 11:01
Wow! Das Bild ist ja wirklich großartig geworden! Du hast es sehr schön abgezeichnet, man erkennt Sebastian sofort und er schaut genauso toll aus wie im Manga!
Du hast alle Details sehr genau erfasst, was wirklich eine gute Leistung ist und auch von Mühe zeugt!
Ich finde, dass du auch dir auch die Pose und Bewegung sehr gut gelungen ist - sie scheint ziemlich kompliziert zu sein. Respekt!
Aber was mich vor allem begeistert, ist die Coloration! Das Schwarz ist wirklich wunderschön dunkel und ... dunkel! Das ist wirklich herausragend, es schaut so richtig tiefschwarz aus, wie man es nur selten sieht!
Aber auch die Schattensetzung an den helleren Stellen ist toll geworden - das zeugt von Können!
Insgesamt ist es also ein sehr gutes Bild!
Weiter so :)
Antwort von:  LadyKnox
22.12.2013 11:35
Wow! Vielen lieben Dank für das wahnsinnig tolle Kommentar! Das ist echt - wow -ich bin vollkommen überwältigt! Tausend Dank!
Details - ich hab so eine liebe für Details xD Ich könnte den ganzen Tag nur Details malen.
Hach, dein Kommentar freut mich so, , das ist echt klasse!
Für das schwarz hab ich auch ewig gebraucht, weil ich erst mit Bleistift schattiert, und weil es eben nicht so dunkel war, ging ich nochmal mit Filzstift drüber und das hat dannauch ne Ewigkeit und drei Tage gedauert und jaaaa ~ Freut mich daher sehr, dass es dir auffällt!
Jedenfalls - nochmals vielen vielen vielen Dank für dieses Detaillierte, liebe Kommentar! *knuddel*

Liebe grüße, LadyKnox ♡
Antwort von:  RhapsodosGenesis
22.12.2013 11:38
Haha, bitteschön! :3 *reknuddel*

... Wow ... Das Schwarz hat ja ne lange Geschichte! Aber eins kann ich dir versprechen: Es hat sich wirklich gelohnt!
Und die Details ... ♥

Liebe Grüße :3