Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2023 15:02
Noch keine Aggretsuko Kategorie? Schade :O

Nach Staffel 5 hab ich mich bisschen in Shikabanes Design verliebt und hab eine Gijinka Version davon gezeichnet ♥
Verwendete Referenz:
Shikabane

Themen:
Sanrio, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-02-27T22:11:02+00:00 27.02.2023 23:11
Wusste ich's doch, dass mir dieses Outfit so bekannt vorkam.
Eine super Umsetzung!
Von: Sephiroths_Angel
2023-02-20T18:38:09+00:00 20.02.2023 19:38
Ich habe die Staffel noch nicht durch, aber finde den Chara bisher ganz interessant (auf eine deprimierende Weise).

SPOILER
.
.
.
Nur irgendwie fehlt mir Kontext. Wann bitte ist aus Retsuko und Haida ein Paar geworden? Gab's da irgendein Special, das ich verpasst habe? Am Ende von Staffel 4 sah's nicht wirklich danach aus 0-o?
Antwort von:  Lucrecia
27.02.2023 23:02
Ich versteh, was du meinst, mir ging es da ähnlich :'D
Ein Special gab es wohl nicht, aber die letzte Staffel hat ja (wenn ich mich richtig erinnere) damit geendet, dass Haida Retsuko gesagt hat, dass er sie mag. Wahrscheinlich haben sie danach angefangen zu daten...?
Ich finds süß, aber schön wäre es tatsächlich gewesen, wenn man davon etwas mehr mitbekommen hätte ><
Von:  Kita
2023-02-20T00:06:04+00:00 20.02.2023 01:06
Sie ist so süß geworden, aaaah 😍😍