Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2022 16:22
Eine Tauschkarte für Flitzie auf Kakaokarten de :) Zu sehen der OC Phina. Ich fand ihr Design einfach richtig süß, deswegen wollte ich sie zeichnen. :D Am Ende war mein Scanner wieder etwas undankbar, aber ich mag die Karte echt gerne :) Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-28T19:34:52+00:00 28.02.2022 20:34
Das ist wieder eine echt schöne Karte von dir!
Ich mag die Szenerie, die du dir hier ausgedacht hast, sehr gerne. Die Blumen machen alles schön freundlich und generell hat die Landschaft im Hintergrund etwas Friedliches und Idyllisches.
Außerdem finde ich, dass die Pose des Charakters echt niedlich aussieht! :D
Antwort von:  Mayalet
02.03.2022 09:42
Dankeschön ^-^ Ich liebe es ab und zu ein paar detailliertere Hintergründe zu machen. Freut mich wirklich das gut rüber kommt was ich wollte :)