Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2021 18:54
Hallo ihr Lieben!

Ich durfte einer lieben Kundin aus Belgien ein Geschenk für einen Freund zeichnen, der total auf Füchse steht... Ich übrigens auch, deswegen hab ich mich riesig über den Auftrag gefreut! Es sollte ein wenig magisch werden, also leuchtet der Fuchsgeist im Dunkeln :)

Material: Lana Dessin, Multiliner, Tusche, Copics, Buntstifte, Finetec, Nagellack
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T20:49:54+00:00 18.03.2021 21:49
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Das Fuchsmädchen hat ein sehr hübsches Design bekommen. Noch mehr begeistert bin ich allerdings von dem Fuchs, dessen Gesicht, wie ich finde, richtig realistisch aussieht.
Die Idee, dass er im Dunkel leuchtet finde ich auch super cool! ^^
Von:  Bluemoon
2021-03-11T19:47:41+00:00 11.03.2021 20:47
Also, kein kommentar?
oh je...also hust...das ist ja, auch auf mich perfekt zugeschnitten. könnte ein ausschnitt aus „die Fuchsfee” sein.

sehr mega geil, gefällt mir super gut.
i luv it <3<3<3