Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2021 14:00
Wieder eine Karte die als Redraw gedacht war, dann aber von meinen älteren Karten inspiriert komplett neu erdacht wurde XD Ich mag es sehr Rehmädchen zu zeichnen, sie haben etwas zerbrechliches und magisches an sich. Darum dachte ich, setz ich sie in einen nächtlichen Wald mit leuchtenden Blumen ^o^ Diesmal habe ich ihr sogar ein rehähnliches Näschen verpasst.
Hoffe es gefällt euch.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-02T18:23:16+00:00 02.02.2021 19:23
Mir gefällt die Karte auf jeden Fall.
Das Rehmädchen wirkt in der Tat sehr zart, fast schon zerbrechlich und unschuldig.
Ihr kleines Nädchen ist echt süß. ^^
Außerdem mag ich die mysthische und verträumte Atmosphäre der Karte auch wirklich gerne.
Wirklich eine schöne Neuinterpretation des alten Motivs. ^^