Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2020 11:22
Bit Beast Projekt 31/47

Hier kommt die blasse Nudel Burning Cerberus 🤣

Viel an ihm hab ich nicht geändert. Kleidung etwas angepasst, ich das Tattoo auf der Brust weggelassen und nun hat er Hundeöhrchen 🙃

Im HG hab ich nur einen Kopf vom Bit gezeichnet. Es ist eh nicht so viel Platz im HG und es würde mit alle drei Köpfen sehr überladen aussehen 😅

Wenn ich jetzt an Amphilyon denke und man auch meinen kann, dass Burning Cerberus dann doch auch drei Persönlichkeiten haben müsste, würde ich bei ihm eher sagen, dass ihm eine finsteren Persönlichkeit reicht 😅 Die Köpfe des Cerberus sind sich meist immer einig und der dreiköpfige Hund ist kein sehr netter Geselle...

Als nächstes kommt das Gegenstück Orthrus. Ein Hund mit zwei Köpfen... Die alten Griechen hatten das aber auch mit den mehreren Köpfen 🙈
Warum gib´s eigentlich noch keine Hydra? 🤔
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Cerberus

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare