Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rija   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2020 11:29
Die Coloration meiner Phönixdame. Damit ich’s Normal hochladen kann hat sie jetzt einen Body an owo
Sieh ganz schick aus finde ich.
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-01T19:20:35+00:00 01.04.2020 21:20
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung!
Das Phönixmädchen sieht total cool aus, ihr Blick und die Pose sind super.
Und die Koloration sieht auch sehr gut aus. :)
Von:  exit
2020-03-24T11:04:31+00:00 24.03.2020 12:04
Oh, es gibt ja schon eine Coloration bereits. XD
Diesmal sogar bedeckt ein bisschen Kleidung ihren Körper. Ist auch okay, sieht immernoch sexy aus so. :)
*Wortwörlich eine hotte Phönixdame* ;D
Ich finde deine Coloration sehr gut gelungen. Schöne Feuerfarben mit goldenen Verzierungen.
Generell würde ich sagen hätte sie auch einen Namen verdient. :)
Ist sie eigentlich eine Gute oder eine Böse in deinem RPG?
Ein Chara Profil würd mich da schon noch interessieren wer oder was sie genau ist. :)
Wie auch schon deine Zeichnung in der nackten Version auch die in Farbe ist wieder sehr gut geworden.
Mir gefällt sie! Nehme sie auch wieder ins Favo auf* Daumen hoch* ^^
Antwort von:  Rija
29.03.2020 22:29
Vielen Dank ^^ eine Version ganz nackt gibts auch aber die habe ich nur auf DeviantArt geladen.
Vorerst wird die Lady bleiben. Vielleicht fällt mir irgendwann was passenderes ein. Im RPG ist sie eine gute, mehr oder weniger. Da ich sie nur in einem privaten Play zwischen mir und meinem Mann spiele, ist ihr Charakter aber nicht besonders ausgefeilt. Sie ist die Hausherrin eines großen Gutshauses voller Frauen und hat gerade einen männlichen Gesellschafter angestellt( meinen Mann) Den sie mit wachsender Begeisterung herumscheucht und ärgert :D
Das war es dann aber auch schon.