Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2020 09:16
Nicht das noch jemand auf die Idee kommt, ich hätte nach den App-Problemen den Stift an den Nagel gehängt. Ich hab jetzt endlich wieder ein Zeichentablett für den PC und zeichne eigentlich wie verrückt. Nur ists (noch) nichts, was ich hier hochladen kann, da ich mich gerade darin versuche die Geschichten rund um meine Teufelchen zeichnerisch umzusetzen. Wann es da das erste präsentierbare Ergebnis gibt, kann ich aber aktuell noch nicht sagen, da das ganze für mich totales Neuland ist.

Damit nicht die ganze Zeit bis dahin gar nichts von mir kommt, stelle ich einfach mal die wichtigsten Charaktere hier vor:
Orobas ist, wie man an den Hufen gut sieht, ein Tierdämon und mit 2,35m einer der Größten. Auch wenn er in den Geschichten eher eine "Randerscheinung" ist, gehört er zu meinen persönlichen Lieblingen. Warum? Weil er einfach einen an der Waffel hat.
Er besitzt seherische Fähigkeiten, die sich über vergangene, gegenwärtige und natürlich auch zukünftige Ereignisse erstrecken. Das so etwas geistig nicht schadlos an ihm bleibt, ist wohl auch klar. Was nicht heißt, dass es ihn an Intelligenz mangelt. Er würfelt nur gern seine Visionen und die Realität durcheinander.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Tierdämon

Unterthemen:
Volldämon, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elnaro
2020-03-14T15:57:32+00:00 14.03.2020 16:57
Seeeehr geil. Der Charakter ist einfach verdammt gut. Weißt du, dass ich mich hier gefragt habe, was er hinter dem Schild versteckt. Es ist für Luzi gedacht, oder?
Antwort von:  Nocti
14.03.2020 19:02
Ja, das Schild ist für Luzi. Oder für wen auch immer, damit man ganz sicher gehen kann, dass in den weiten des Internets nicht wieder was wegen Unschicklichkeit gelöscht wird. Da sollte man schon einen Dämon mit einem Zensurschild zur Hand haben.
Wobei mein erster Gedanke für das Schild "Hier könnte ihre Werbung stehen" war.
Antwort von:  Elnaro
15.03.2020 22:54
Ha, witzig wär's gewesen. Hätte auf seine seherische Fähigkeit hingewiesen. xD