Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ming_ming   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2005 14:53
Nyo! Hallo erstmal... XP
Ich kann es einfach nicht lassen! >< Ich liebe es die Blader in irgendwelchen TierKostüme zu zeichnen *+* *fünkel*
Diesmal sind es die Katzen ^^ nya!
Ich wollte zuerst Hühner zeichnen...aber *drop* ist mir nicht so gelungen ^^' *schähm* also... Der links/oben das soll Brooklyn sein ^^ *g* da neben sin Ray und Tyson ^^ (Das ist mir wirklich jut gelungen *+*) Links/Unten tanzen Kai und Tala XD da neben steht Ming Ming ^^ *Ups...Mir fällt gerade ein...Ich habe Mystel vergessen!!!! *heul* T~T) *schnief* äh...wo war ich..achja und neben Ming Ming sitzt Max! So das wars...*grübbel* hab ich irgendwas vergessen? Ne, glaub nicht ôo
Okay, Ich hoffe das Bild gefällt euch ^^
Ich würde mich wirklich auf ein paar Kommis freuen *sich jetzt schon freu* XD
Achja...wenn ihr irgendwelche Fehler findet...dann dürft ihr sie behalten xD ohne Rückgabe! *muha muha* Bin ich nicht Nett? ^^ *wink*
Themen:
Beyblade, Kigurumi(n)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Brooklyn Masefield, Kai Hiwatari, MingMing, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

widme :
An allen ! xP

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2005-06-20T14:17:54+00:00 20.06.2005 16:17
Süß einfach nur süß.*anfang zu quitsch*
Vor allem ming_ming is gut geworden, aber Tyson und Ray fetzten auch. Und wann sieht man schon mal Kai mit Tala tanzen. Einfach geil.*1geb*
Von: abgemeldet
2005-06-12T07:11:51+00:00 12.06.2005 09:11
echt süß>_<
vor allem MingMing!
Von: abgemeldet
2005-06-11T13:09:16+00:00 11.06.2005 15:09
Ich liebe deine Chibitierbilder! Die sind immer voll knuffig. Ganz besonders mag ich die Schmetterlinge - und Brooklyn anscheinend auch, da er immer irgendwie in der Nähe von einem ist. Kansnt du vielleicht beim nächsten Mal wieder Schaafe malen? Die fand ich nämlich bis jetzt am knuffigsten.