Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ming_ming   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2005 10:51
Nya! Mein zweites Chibi Bild *freu*
ich weiß das erste sah viel besser aus!
-.-'
Aber da habe ich mir auch mühe gegeben *nick * Das könnt ihr mir glauben! Und wenn ihr etwas anderes behauptet...dann *grübbel* Mag ich euch nicht mehr! ><
Also gut...Also Link/oben Ist Brooklyn *nick* Ja das ist Brooklyn. Er zermahlmt gerade ein Schmetterling (Das kann man leider nicht so genau sehen *schnief*) da neben ist Ming Ming. Rechts/oben das ist Tala...der seufer xD
In der Mitte sind tyson und Kai ...armer Kai...eine runde Mitleid..Ohhhh...Halt! Zu viel! Neben Tyson ist der geschockte ray! -.- kai! Wie konntest du es denn den armen kleinen ray nur antuen?! hmm...achja! beinahe habe ich Max vergessen! oô *schähm* Der hatte gerade eine Karotte gefuttert! ^^' Ich hoffe man kann was erkennen *schähm* ich hoffe es gefällt euch *smily* Ich würde mich auf eine paar Kommis freuen *wink* ^^
Themen:
Beyblade, Kigurumi(n)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Brooklyn Masefield, Kai Hiwatari, MingMing, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Widme :
an allen die das Bild leiden können ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-08T13:55:40+00:00 08.06.2005 15:55
Oh, die sind ja wieder voll knuffig! Aber der arme Schmetterling tut mir leid. Ich mochte den doch so gern... T_T naja, trotzdem ist das Bild voll supi!
Von:  -Kai-
2005-06-08T04:51:12+00:00 08.06.2005 06:51
XD
Süß ^______^
Hmmm... also ich find's total süß wie Takao mit Kai da sitzt ^^*TyKaFähnchen schwenk*
Von:  Lost_Time
2005-06-07T17:36:43+00:00 07.06.2005 19:36
Echt cool ming_ming. Verzeih mir, aber die Schafe gefallen mir irgendwie besser.*trotzdem1geb*
Von: abgemeldet
2005-06-07T13:58:02+00:00 07.06.2005 15:58
Aialoha Cracatoa!*in Hawaihend rumrenn*
(jeder hasst ihn , jeder verachtet ihn, ich hasse ihn auch : FLIPPER!XDDAnm. d. Autors: in der Zeichntrickserie sagte er diesn Spruch immer zum schluss und schwamm dann in den Sonneruntergang......<_<)

Aber nun zurück...
Sind die knuddelig!
Vor allem Tala!

Chu
LIlli
P.S.:Sorry, hielt den Schmetterling für nen' Vogel....
VERGIB MIR ! T-T
Von: abgemeldet
2005-06-07T12:38:52+00:00 07.06.2005 14:38
Das ist ja sau niedlich!!!!! *1gib*