Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2002 14:05
Das bild ist schon etwas älter. aber ich hoffe es gefällt euch. Themen:
Sailor Moon, Kigurumi(n)

Stile:
Farbe

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-01-22T13:49:22+00:00 22.01.2002 14:49
Armes Kind, dir schreibt ja niemand was.....
Gut, "opfere" ich mich halt.....nein, quatsch, ich erzähle doch gerne anderen Leuten was sie tun sollen, um von der Resignation meiner eigenen Kunst wegzukommen.....
Also, mir ist bei ziemlich vielen deiner Bilder aufgefallen, dass die Leute einen recht platten Kopf haben.
Wenn du den Kopf runder abschließt (stell dir einfach einen Kreis vor der seinen Mittelpunkt ziemlich zwischen den Augen hat) wirkt es harmonischer. Ansonsten könntest du in den Augen noch etwas Platz für das weiße neben der Iris lassen (oder ist das nur bei diesem Bild so und Absicht und ich kapiere mal wieder gar nichts...*lach*)und die Füße sind zu klein...
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht vor den Kopf gestoßen, wäre nämlich echt nicht beabsichtigt......
bye bye bye
Mysly