Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2021 00:14
Heyy! Auch Ava ist Back! Das Bild von ihr ist schon älter ( sie hat ihren berühmten Maxcut noch nicht) Der Maxcut ist ihre Frisur auf einer Seite kurze auf einen Seite lange Haare. Ich finde dieses Bild von ihr voll schön <3
Ich mag mein Bild, welches schon vorher angefangen aber erst gestern zu Ende gezeichnet wurde

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Ava Max

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Amanda Ava Koci

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T16:23:21+00:00 03.01.2022 17:23
Ich finde sie Zeichnung sehr hübsch. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
03.01.2022 21:51
Danke ^^