Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2021 01:47
Heyy! Nochmal Billie <33 da waren eigentlich noch zwei andere Zeichnungen auf dem Bild die waren aber doof darum habe ich das aus dem Blatt ausgeschnitten und den Rest weggeworfen. Ich mag die Zeichnung

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Billie Eilish

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-26T17:45:25+00:00 26.11.2021 18:45
Die Zeichnung ist sehr hübsch geworden, finde ich.
Besonders gelungen finde ich das Haar, das sehr schön locker und natürlich aussieht. Das hast du sehr gut gezeichnet. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
26.11.2021 19:06
Danke <33