Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cosmia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2011 09:52
Ich lese schon seit längerer Zeit eine Buchreihe namens "Black Dagger". Ich liebe diese Bücher wirklich sehr und der Mann dort hinten ist mein Lieblingscharakter: Qhuinn.
Mann muss die Bücher schon gelesen haben, um zu wissen, warum er zwei unterschiedliche Augenfarben, eine Träne unter dem Auge und Tattoos im Nacken hat... das hier her zu schreiben ist jetzt einfach zu viel :D
Naja, und die Frau dort ist ein eigener Charakter weil...
Er in dem Buch leider schwul wird, und mit Blaylock zusammen kommt haha xD
und ich wollte sehen, wie er mit ner Frau auf seiner Seite aussieht :P
Hoffe es gefällt euch! <3

Oh und:
Es war beabsichtigt, dass das ganze etwas chaotisch aussieht (skizzenmäßige Outlines, Colo usw.), da das Paar an sich auch ziemlich chaotisch ist! :D
Themen:
Eigene Serie, Black Dagger Brotherhood

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
da Speedpaint: 2 Stunden

Werkzeug:
Wacom Bamboo Pen & Touch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EckyMaus
2012-02-24T00:53:23+00:00 24.02.2012 01:53
wau ôô echt nicht schlecht!
wobei ich sagen muss, das wohl dein kopf etwas klein geraten ist, im vergleich zum hals ôô
aber sonst echt schick! und das mädel sieht auch toll aus *g*


aber kannst beruhigt sein ID Quinn wird wahrscheinlich der Frauen Welt erhalten bleiben *gg*
und kein nicht komplett Schwul werden ID
Von: abgemeldet
2011-10-07T16:24:40+00:00 07.10.2011 18:24
Wow ich liebe Qhuinn *__* Und die gesamte Reihe :D und Qhuinn und Blay zusamm raaaawr das muss einfach sein :D ich finde du hasst ihn super getroffen bloß vl ein bisschen sexy der Blick :P Dein eigener Character gefällt mir saumässßig gut *__* sieht einfach hammer aus schon mit dem Farben :) Aber eins ist mir neu das Qhuinn doch mit Blay zusamm kommt?! :D
Von: abgemeldet
2011-03-28T15:58:50+00:00 28.03.2011 17:58
iwie hat der kein einen zu kleinen Kopf...
Aba an sonsten is das Bild echt gut geworden und die Farben passen echt gut zusammen^^
Von:  Aiki
2011-03-25T13:01:56+00:00 25.03.2011 14:01
die beiden sehen wirklich super aus ^^
weiter so!
*einsgeb*